Sonntag, 17. April 2011

VON DER BIOLOGISCHEN REVOLUTION ZUR DIKTATUR DES GENDERISMUS - Inge M. Thürkauf

Die Diktatur des Genderismus - Die Schaffung des neuen Menschen durch Gender Mainstreaming

Von Inge Thürkauf

AZK-Konferenz II am 27. September 2008

Von der biologischen Revolution zur Diktatur des Genderismus

Der Begriff Gender unterstellt, dass jede sexuelle Orientierung also heterosexuell, homosexuell, lesbisch, bisexuell und transsexuell gleichwertig ist und gesellschaftliche Akzeptanz beanspruchen kann, ja sogar muss. Mit anderen Worten: Jeder Mensch soll sein Geschlecht selbst wählen können. Er soll selbst bestimmen, ob er Mann oder Frau sein will, oder beides zusammen, oder das, was immer gerade seinem augenblicklichen Empfinden entspricht. Und niemand darf sich dieser „freien Entscheidung entgegensetzen, denn das wäre eine „Diskriminierung. Dieser Wandel von Geschlecht zielt auf das sensibelste Empfinden des Menschen, auf die Sexualität. Und als Zielgruppe dieses Wandels wurde die Frau ins Visier genommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen