Donnerstag, 26. Mai 2011

IMPFUNGEN ZUR BEVÖLKERUNGSREDUKTION!? - Bill Gates?!

Während dieser TED-Konferenz, eine Organisation die von einem der größten Giftmüllproduzenten der Welt gesponsert wird, sagte Gates kürzlich dem Publikum dass Impfstoffe zur Bevölkerungsreduktion eingesetzt werden müssten, um die globale Erwärmung zu bekämpfen und CO2-Emissionen auf fast Null zu drücken. Gates sprach davon wie die Weltbevölkerung auf 9 Milliarden anschwellen würde:
"Wenn wir richtig gute Arbeit leisten mit neuen Impfstoffen, Gesundheitsversorgung und Fortpflanzungsmedizin, dann könnten wir dies um vielleicht 10 oder 15 Prozent verringern."

Bill Gates: Impfungen zur Bevölkerungsreduktion


Dass eine Verbesserung in der Gesundheitsversorgung und bei Impfstoffen, die angeblich Leben retten, die Bevölkerung reduzieren soll, ist ein Oxymoron, es sei denn Gates bezieht sich auf Impfstoffe die eine Sterilisation auslösen. Genau diese Methode befürwortete der Wissenschaftsberater des Weißen Hauses John P. Holdren in seinem Buch Ecoscience von 1977, neben einem diktatorischen "planetären Regime" und drakonischen Maßnahmen zur Bevölkerungsreduktion.

Gates' Begeisterung für Eugenik wird von seinen Bilderberg-Kollegen geteilt. Die Rockefeller-Familie hatte beispielsweise Eugenikforschung in Deutschland über die Kaiser Wilhelm-Institute in Berlin und München finanziert. Die Rockefeller-Stiftung lobte auch Hitlers Sterilisationspro- gramm in Nazideutschland. David Rockefeller nahm am allerersten Bilderberg-Treffen im Jahr 1954 teil und ist nun der Anführer des "Lenkungskomitees".

Ein Impfprogramm der Weltgesundheitsorganisation und der Rockefellers gegen Tetanus in Nicaragua, Meixo und den Phillipinen in den frühen 1990er Jahren war ein geheimes Versuchsprojekt für die Abtreibung von Babies:
"Comite Pro Vida de Mexico, eine römisch-katholische Organisation, misstraute den Motiven hinter dem WHO-Programm und entschied sich, zahlreiche Ampullen des Impfstoffs zu testen. Man fand darin human Chorionic Gonadotrophin (hCG),"
schreibt der Historiker F. William Engdahl in seinem Artikel "Bill Gates And Neo-Eugenics: Vaccines To Reduce Population".

"Dies war ein seltsamer Bestandteil für einen Impfstoff, der Menschen schützen soll gegen Kieferstarre durch Infektionen auf Grund von Wunden durch rostige Nägel oder anderen Kontakten mit bestimmten Bakterien die im Erdboden vorkommen. Die Tetanus-Krankheit war außerdem eher selten. Das hCG ist ein natürliches Hormon das für eine Schwangerschaft benötigt wird. Wenn es jedoch mit einem Tetanus-Toxoid-Träger kombiniert wird, stimuliert es die Bildung von Antikörpern gegen hCG, was bei einer Frau eine Schwangerschaft unmöglich macht. Quasi eine Form von verschleierter Abtreibung. Ähnliche Berichte über Impfstoffe mit hCG-Hormonen kamen aus den Phillipinen und Nicaragua."

Gates kündigte vor kurzem an, dass er ein Sterilisationsprogramm finanzieren werde, bei dem mit Ultraschall männliche Hoden bestrahlt werden um eine sechsmonatige Unfruchtbarkeit auszulösen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen