Mittwoch, 8. Juni 2011

DEUTSCHLAND - BESETZT WIESO?!? - BEFREIT WODURCH!?! - 1987 - D. H. Haarmann

1987 - D. H. Haarmann - Deutschland - Besetzt wieso? - Befreit wodurch?

VORWORT:
Mit der vorliegenden Schrift soll unserem Leserkreis - vor allem aber der jungen Generation - Gelegenheit gegeben werden, das von unserer Gesellschaft in mehreren Broschüren dargelegte reichsdeutsche Flugscheiben-Thema (UFOs) besser in das politische, vor allem aber militärische Gefüge der heutigen Welt, seit den Tagen des Zweiten Weltkrieges, einordnen zu können. Nicht nur die innerdeutsche Lage wird seit 1948 falsch dargestellt, sondern im Weltmaßstab auch die Beziehungen zwischen OST und WEST. Diese Falschdarstellungen sind ursächlich mit diesen sogenannten 'UFOs' oder 'Fliegenden Untertassen' verknüpft, die doch nichts anderes sind, als
deutsche Entwicklungen aus den Tagen vor 1945 und Flugscheiben oder Flugkreisel und Feuerbälle genannt wurden. Der aufgeschlossene Leser wird sehr schnell die Größe dieses grandiosen Weltbetrugs erfassen.(Haarmann)

1987 - D. H. Haarmann - Deutschland - Besetzt wieso - Befreit wodurch?!...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen