Mittwoch, 1. Juni 2011

DIE LEBENDIGKEIT VON WASSER UND SALZ - Lebendigkeit verstehen... - Peter Ferreira

Ein Vortrag zum Thema Heilkunde Ernährung von Peter Ferreira (geb. Druf).
Hinweis: Bitte nicht alles einfach nur glauben was von Herr Ferreira erzählt wird!! Jeder der interessiert ist sollte eigenständig nachforschen um sich ein authentisches Bild über die angesprochenen Themen machen zu können! Informier Dich!!

Wasser und Salz - Peter Ferreira - Teil 1


Wasser und Salz:
Diese beiden maßgeblichen Träger des Lebens auf unserem Planeten sind in den letzten 100 Jahren derart denaturiert worden, dass wir hier wohl den größten Anteil der Ursachen von Gesundheit und Krankheit suchen können. Auch in der Wissenschaft wird Wasser, das Lebensmittel Nr. 1, schon längst nicht mehr nur noch als H2O bezeichnet oder Salz als NaCl. Die Bezeichnung lebendiges Wasser oder lebendiges Salz hat also auch bereits seine wissenschaftliche Berechtigung.

Wasser und Salz - Peter Ferreira - Teil 2


Dieser Vortrag kann inspirieren über das eigene Konsumverhalten, insbesondere die Ernährung nachzudenken. Dazu muss man aber aufgeschlossen an die Sache herangehen. Bleibt kritisch und sortiert selber die Infos!!...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen