Dienstag, 7. Juni 2011

DIE NWO KOMMT MIT NEUER WÄHRUNG?!? - Der Finanzkollaps... und die möglichen Folgen!

Bis vor etwa 20 Jahren wagte es kein Politiker von der Neuen Weltordnung, der NWO, zu sprechen - bis Präsident George Bush Senior am 11. September 1990, also ganz genau 11 Jahre vor dem 11.09.2001 (WTC!), das erste Mal öffentlich in einer Rede die "New World Order" forderte... Bald darauf forderte der Papst sie auch!...

'Finanzkollaps: NWO kommt mit neuer Währung in EU und mit Kontrolle...'


Zu Beginn dieses Films ist ein Teil eines Programm von Glenn Beck zu sehen, wo er Ausschnitte des amerikanischen Nachrichtenprogramms "Fox News" bringt, in dem wie selbstverständlich von einer neuen Weltwährung, einem neuen weltweiten Handelssystem und einer Weltregierung gesprochen wird, die helfen soll, die Finanzkrise zu überwinden und den Weltfrieden zu bringen...!

Dann wird gezeigt, wie die kommende Finanzkrise speziell Deutschland betrifft. Wir, die wir ja als Bundesrepublik von den ehemaligen verurteilten Kriegsverbrechern der Pharma-Elite gegründet wurden und bis heute kontrolliert werden...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen