Sonntag, 7. August 2011

AMADON SAGT: FREE YOUR VOICE!! - FREE-VOICE-AMADON JETZT AUCH AUF FACEBOOK!! - Trotz allen Gründen zur Vorsicht... - Amadon

Hallo liebe Leser, Zuschauer, Nutzer, Gleichgesinnte... Hallo liebe - Ich erlaube mir das - Freunde.

Dies ist nun das erste Mal, dass Ich mich mit meinen 'ureigenen' Worten persönlich direkt an Euch richte. Hallo!

FREE-VOICE-AMADON JETZT AUCH AUF FACEBOOK!

Mein Blog Free-Voice-Amadon ist jetzt seit ca. vier Monaten (seit 13.04.2011) online. Die für mich sichtbaren Zugriffe sind genügend dafür, dass Ich weiter machen werde und es werden mehr. Wenn das Maß in dem Ich wirklich Einfluss nehmen kann auf die Themen die mein Blog behandelt auch sehr gering ist... Ich bereue nicht mich dazu entschlossen zu haben diesen Schritt zu tun - die Erstellung einer möglichst "alternativ informativen" und nach meiner Auffassung ethisch korrekten Webseite und der ausführliche Verweis auf alternativ potenziell wertvolles Wissen - als einen Teil meines Beitrags zur "Veränderung der Welt" in der wir leben zu einer von allen wünschenswerteren Welt...>>>

Eine Veränderung, die kein Pionier, kein Aktivist, kein Politiker, kein Wissenschaftler, oder Held und keine Gruppe von Menschen alleine vollbringen kann, sondern eine Veränderung, die im individuellen Bewusstsein eines jeden einzelnen Menschen mit dem Thema "Aufklärung" beginnt und die sich manifestiert durch die Philosophie und das Wirken des aufgeklärten Individuums.

Haben genügend aufrichtige und ehrliche Menschen die "Wahrheit" in genügendem Grade erfasst und dementsprechend eine wirklich und unzweifelhaft progressive Veränderung der allgemeinen Wahrnehmung, des Bewusstseins und der Weltanschauung erfahren, dann entsteht ein Kollektiv, das sich wahrhaft einig ist und das bereit ist zu tun, was möglich ist, um den "Trend des Weltgeschehens" bzw. das Denken der Menschen darüber, das Einfluss auf dieses Geschehen hat oder haben könnte, in die von Herzen für richtig befundene Richtung zu weisen.

Wir alle müssen neugieriger werden. Wir alle müssen aufmerksamer werden. Wir Alle müssen bekennen dasss Wir WIR sind und erkennen dass es SIE gibt, die das WIR zerstören wollen. Keiner, der nicht zufällig "mitschuldig am Misstand" ist, sollte seine Augen verschließen vor Dingen, die zwar aufgrund der Ferne vom eigenen Weltbild mit Skepsis zu betrachten sind, aber das eigene Dasein und Leben direkt betreffen und der Kenntnis wert sind - wenn wahr...

Jeder der sich aufrichtig engagiert hat auch gute Gründe. Und Wer nicht gegen Euch ist, der ist für Euch! Wir sollten schauen wo wir uns einig sind. Jeder darf tun und lassen was er will, wenn er dabei keinem anderem schadet. Dies ist meine Auffassung von Freiheit. Und der Stand der Dinge läuft dem zuwider. Die Sache mit den "Gesetzen" zur Einschränkung der Freiheit der Menschen um zu verhindern, dass diese "sich einander schaden", wobei die Gesetze an sich allen Menschenrechten den "Kollateralschaden" bringen (?!) ...

Das was man wirklich als "Wahrheit" verstehen kann, was dem Menschen zwar permanent vor der Nase herumtanzt, aber was er erst erkennt und durch die Stimme des Herzens bestätigt bekommt, wenn er sich selber dazu entschlossen hat sich dafür aufzuschließen, das was wahres Verständnis und wahre Weisheit mit sich bringt, wenn es an aufrichtige Menschen gelangt, das wird von "Jenen" verdunkelt!

Nur blenden "Jene" aus, dass die Finsternis, die vermag die Wahreit zu verbergen, auch keine absolute Wahrheit sein kann. Zu behaupten, dass das "Verborgen Gewünschte" - "wie Alles" - absolut relativer Natur und deshalb nicht ernst oder potenziell für wahr zu nehmen sei, das wäre in sich eine absolute Hypothese... und ein absoluter Denkfehler! Wer behauptet, dass Gut und Böse nicht existieren, weil ja alles der Dualität entspringt und deshalb relativ zu betrachten sei ("Der Zweck heiligt die Mittel"), der hat sein Herz ganz einfach nicht am rechten Fleck.

Mir steht das Recht zu diese Meinung haben zu dürfen. JEDEM STEHT DAS ZU!!! Erkennt das!
Weder mein Herz, noch Eures, noch mein Ratio, noch Eurer zweifeln daran. Realisiert das und Ihr werdet fühlen, dass das Prinzip Gerechtigkeit und die Werte von Güte und Wahrheit nicht definiert werden müssen, denn JEDER Mensch kann von Herzen danach leben, wenn er sich dazu entscheidet, weil JEDER Mensch den Kern zum wahren (r)evolutionären Fortschritt in sich trägt. Und die Welt ist was - nicht nur "Jene", sondern auch - WIR aus Ihr machen!

Ich denke, dass sich einige finden lassen, die mir im Großen und Ganzen zustimmen werden.

AN DIESER STELLE MÖCHTE ICH EINEN PERSÖNLICHEN APELL AN EUCH - insbesondere meine regelmäßigen Besucher (auch diese aus Loma Plata oder Mountain View ;c) ) - RICHTEN:

> FREE-VOICE AMADON @ FACEBOOK !!! -
Ich habe eine Page zum Blog bei Facebook errichtet. Teilnahme, Kennenlernen (per Chat o.ä.), Community, Austausch, Anregungen und "Gefallen" sind erwünscht. (hier klicken)
Dort kann man mir (Amadon) auch persönlich begegnen. So anonym bin Ich nämlich gar nicht.
Die Facebook-Connect ist dann in Zukunft in der Leiste auf der rechten Seite zu finden.

> NUTZT DIE KOMMENTAR-FUNKTION! LEIDER LÄSST DIE KOMMENTAR-AKTIVITÄT AUF FREE-VOICE-AMADON SEHR ZU WÜNSCHEN ÜBRIG! EURE MEINUNGEN SIND WILLKOMMEN! VIELLEICHT LASSEN SICH INTERESSANTE DISKUSSIONEN STARTEN! EIN AUSTAUSCH IST MÖGLICH!

> FALLS IHR MAL WAS INTERESSANTES GEFUNDEN HABT, DASS "FREE-VOICE-AMADON INTERESSIEREN KÖNNTE"... ANREGUNGEN KÖNNT IHR MIR AUCH PER EMAIL SENDEN AN free-voice-amadon@web.de.

Zuletzt möchte Ich Allen danken die meinen Mühen Sinn verleihen, dadurch dass sie durch diese etwas gewinnen. Danke!

PEACE & BLESSINGS!
AMADON :cD

https://www.facebook.com/pages/Free-Voice-Amadonblogspotcom/241854129179457

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen