Samstag, 20. August 2011

FREE-VOICE-AMADON AUF FACEBOOK!!... - support Amadon...

Trotz aller Warnungen und Gründen zu Skepsis und Vorsicht, habe Ich vor kurzem eine Facebook-Seite zum Blog erstellt. Dort poste Ich auch die wichtigsten Sachen, die auf Free-Voice-Amadon.blogspot.com zu finden sind.

Jeder Beitritt bzw. Klick auf "Gefällt mir!" ist schon eine Unterstützung, da dadurch auch mehr Leute erreicht werden können und so wird der Blog immer mehr verbreitet.



http://www.facebook.com/pages/Free-Voice-Amadon-Infokrieg/241854129179457

Hier kann man auch (mehr oder minder) persönlich mit mir (Amadon) in Kontakt treten. So anonym bin ich nämlich gar nicht... Ich freue mich über jede (persönliche und unpersönliche) Nachricht.

PEACE & BLESSINGS TO ALL OF YOU!
AMADON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen