Dienstag, 9. August 2011

SCHULDENKRISE, SYSTEMCRASH UND FINANZWELT-KO!?!... - EUROZONE WIRD AUSEINANDERBRECHEN!!... - Günter Hannich, Herwig Weise, Thorsten Schulte - DAF

Schuldenkrise: Eurozone wird auseinander brechen, Herwig Weise bei DAF!


"Der Euro ist eine Fehlkonstruktion, die schon bei der Einführung erkennbar war. Und diese Fehlkonstruktion scheitert jetzt an der Realität", so der Experte Herwig Weise von der Mack & Weise Vermögensverwaltung. (08.08.2011)

Quelle: http://www.daf.fm/ mit Uploadgenehmigung für http://www.youtube.com/user/Bananenrepublik1

Günter Hannich: Finanzwelt K.O. - DAX 1.000 kommt, bei DAF 09.08.2011!


"Wer denkt, wir sehen hier schlimme Reaktionen an den Märkten, den muss ich warnen. Es wird alles noch viel schlimmer. Der DAX hat noch genzg Potenzial nach unten. Kurzfristig kann es zu technischen Reaktionen nach oben kommen. Aber langfristig sind 1.000 DAX-Punkte durchaus drin."
Günter Hannich von http://www.guenter-hannich.com (09.08.2011)

Quelle: http://www.daf.fm/ mit Uploadgenehmigung für http://www.youtube.com/user/DieBananenrepublik

"Silberjunge": "Größte Turbulenzen, schlimmer als 2008, System-Crash." DAF!


Thorsten Schulte, "der Silberjunge", sieht an den globalen Anleihemärkten er die Entstehung einer "gigantischen Blase". Und noch ein weiteres Problem komme jetzt hinzu: "Die Abschwächung der Frühindikatoren in den Wachstumsregionen wie China, Indien und Brasilien". (09.08.2011) http://www.silberjunge.de/

Quelle: http://www.daf.fm/ mit Uploadgenehmigung für http://www.youtube.com/user/DieBananenrepublik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen