Dienstag, 4. Oktober 2011

DIE LINKEN LINKEN DICH!!... - Das AntiFA- und Linksextremen- Quiz... - TrueAssociation

DIE LINKEN LINKEN DICH


Info: WICHTIG!!! BITTE LESEN!!!

Das AntiFA- und Linksextremen- Quiz:
------------------------------------------------------------
Die Linksextremen sagen, dass der "Linksextremist", der für Israel und die USA und gegen Islamismus und Deutschland kämpft,
ein Antideutscher ist.
Aber das Selbe behaupten diese Linksextremen wiederum von der anderen Seite, weil der "anständige" Linksextremist doch auch - laut aussage der Linken und der Antifa - gegen Fundamentalismus, Antisemitismus und Geschichtsrevisionismus (Stichwort: Holocaust) kämpft!

Frage 01: Warum greifen die "echten" Linken und Linksextremen jeden sofort an, der an der Holocaustopferzahl von über 6.000.000 Juden (insgesamt über 11.000.000 Menschen) Zweifel hegt,
wenn Sie (angeblich) gegen den Terrorstaat Israel sind?

Das Aufdecken der Holocaustlüge ist doch DIE ultimative Waffe gegen den Terrorstaat IsraHELL, weil die Existenzgrundlage Israels im Wesendlichen auf dieses Märchen basiert!
------------------------------------------------------------
Selbstverständlich existieren auch einige "linke" Mitstreiter, die für Politik sich nicht interessieren (Anarchisten, diverse Antifanten, u.a.)!
Diese kämpfen - mehr oder weniger - lediglich gegen Rassismus, Faschismus, Sexismus, Antisemitismus, Homophobismus (gegen -Ismen, die nicht Politischer Natur sind) usw.

Frage 02: Können diese "Linken" eventuell erklären, welche der beiden (politisch interessierten) linken Gruppen die tatsächlichen Antideutschen sind?
------------------------------------------------------------
Vor dem 01. Dezember 2009, waren es einzig und allein die rechtsextremen Parteien aller EU-Nationen gewesen, die von Anfang an GEGEN das EU-Parlament gewesen sind.
Alle anderen Parteien, Gruppierungen, Szenen usw., waren bestenfalls gegen einzelne Verordnungen, gegen den EU-Beitritt bestimmter Nationen, oder gegen den Euro, gewesen, aber NICHT gegen das EU-Parlament an sich im gesamten!

Frage 03: Weswegen jetzt dieser Sinneswandel?

Nebenbei sollte noch angemerkt werden, dass einige der "echten" Linken und Linksextremen die EU heute, auch als das 4.Reich (Anspielung auf das 3.Reich) betrachten/bezeichnen, da diese Linken "zumindest" resigniert haben, dass diese EU (-dSSR) auf jeden Fall NICHT den "ECHTEN" Kommunismus repräsentiert!
------------------------------------------------------------
In aller Welt verbreiten die Muslime die Botschaft, dass der Islam die Religion des Friedens ist.
Ohne Zweifel ist dies 100%ig RICHTIG!
In aller Welt verbreiten die (Neo-)Kommunisten die Botschaft, dass der ECHTE Kommunismus das System/Gesinnung der unterdrückten Massen und für die unterdrückten Massen ist, welche(s) als Einzige(s) den Frieden herbeiführen kann und wird.
Ohne Zweifel ist dies 100%ig RICHTIG!
Genau wie der Islam, hat der ECHTE Kommunismus allerdings ein klitzekleines Problemchen...

ALLE MENSCHEN MÜSSEN AN IHN GLAUBEN UND UNTER ZWANG NACH SEINEN GESETZEN LEBEN!!!

Frage 04: Wie kann der ECHTE Kommunismus (wie auch eine Fundamentalistische Religion [Islam, Christentum, Judentum, usw.]) mit Multikulti in Einklang gebracht werden, wenn Multikulti NICHT NUR auf UNTERSCHIEDLICHE Hautfarben und Sprachen sich bezieht, sondern selbstverständlich auch auf UNTERSCHIEDLICHE Sexuelle Orientierungen, Selbstverwirklichungsziele, Wertevorstellungen, Religiöse Ideologien, IQ-Werte, Soziale Charakteristiken, Leistungsfähigkeiten, usw.?

Der Islam ist selbstredend die Religion des Friedens, wenn ALLE Andersgläubigen/Ungläubigen AUSGEROTTET worden sind!
Selbiges gilt für den (echten) Kommunismus...
------------------------------------------------------------
And last but not least...

Frage 05: Wie sieht der ECHTE Sozialismus/Kommunismus aus und wie soll er langfristig gesehen funktionieren?

Mittlerweile ist es über 160 Jahre her, als Marx und Engels "Das Kommunistische Manifest" verfassten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen