Sonntag, 11. Dezember 2011

EU-PARLAMENT: BILDERBERGER WOLLEN UNDEMOKRATISCHE WELTREGIERUNG!?!... - Gerard Batten


http://www.infokriegermcm.de
Gerard Batten gab am 12. September 2011 eine erstaunliche Rede, in dem er ganz offen, über die kommende Weltregierung und die Bilderberger-Konferenzen gesprochen hat. Was die Medien verschweigen, müssen WIR dem Volk näher bringen.

EU-Parlament: "Bilderberger wollen Weltregierung!"


"Gerard Batten (* 27. März 1954 in London) ist ein britischer Politiker und seit 2004 Europaabgeordneter für die United Kingdom Independence Party für London. Innerhalb des Europäischen Parlaments gehört er der europakritischen Fraktion Unabhängigkeit und Demokratie an.

Batten arbeitete 1972 bis 1976 als Handbuchbinder, bevor er 1976 bis 2004 als Manager bei der British Telecom tätig wurde. Politisch betätigt sich Batten für die United Kingdom Independence Party, zu deren Gründungsmitgliedern er gehört. So ist Batten seit der Gründung der Partei 1993, bis auf eine Unterbrechen von 1997 bis 2002, Mitglied des Parteivorstands und war von 1994 bis 1997 Parteisekretär der Partei. 2004 wurde Batten erstmals in das Europäische Parlament gewählt..." (Quelle: Wikipedia)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen