Samstag, 17. Dezember 2011

'DIE GELD-SENDUNG!!'... (Teaser 1-8) - GELD UND WIE ES WIRKLICH FUNKTIONIERT!!... - Die ungeschminkte Wahrheit über ein System das in regelmässigen Abständen crashen MUSS!!... - Ken FM

GELD und wie es wirklich funktioniert ! Die ungeschminkte Wahrheit über ein System das in regelmässigen Abständen CRASHEN muss.

Zu Wort kommen u.a.:

Prof. Franz Hörmann (Wirtschaftsuniversität Wien), Lea Rigler (Tochter von Michael Unterguggenberger,) Wolfgang Schäuble (Bundesfinanzminister), Angela Merkel (Bundeskanzlerin), Wolfgang Broer (Historiker), Veronica Spielbichler (Leiterin Unterguggenberger Institut Wörgl) und Peter König (Weltbank).

Hinweis: Dies sind nur "Teaser" (Trailer) zur Hauptsendung, die bald folgen wird!

KenFM über: DIE GELD SENDUNG! TEASER 1 : Eine Sendung die der rbb unbedingt verhindern wollte !!


KenFM über: DIE GELD SENDUNG! TEASER 2 : Eine Sendung die der rbb unbedingt verhindern wollte !


KenFM über: DIE GELD SENDUNG! TEASER 3 : Eine Sendung die der rbb unbedingt verhindern wollte!


KenFM über: DIE GELD SENDUNG! TEASER 4 : Eine Sendung die der rbb unbedingt verhindern wollte!


KenFM über: DIE GELD SENDUNG! TEASER 5 : Eine Sendung die der rbb unbedingt verhindern wollte !


KenFM über: DIE GELD SENDUNG! TEASER 6 : Eine Sendung die der rbb unbedingt verhindern wollte !


KenFM über: DIE GELD SENDUNG! TEASER 7 : Eine Sendung die der rbb unbedingt verhindern wollte !


KenFM über: DIE GELD SENDUNG! TEASER 8 : Eine Sendung die der rbb unbedingt verhindern wollte !

Quelle: http://www.kenfm.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen