Sonntag, 18. Dezember 2011

LASS DER LIEBE FREIEN LAUF!!... - DIE SELBSTERMÄCHTIGUNG DES MENSCHEN DURCH SELBSTERKENNTNIS!!... - Oder: Der legitimierte Raub von Eigentum und die große "Statusänderung natürlicher Personen"!!... - Cluster Vision

Lass der Liebe freien Lauf [1/X]


Clustervision's erster Upload, nachdem am 7.12.2011 mein Kanal Cluster Vision und Username 'grandmasteryeager' gehackt und dann geloescht wurden - selbstverstaendlich nicht von mir selbst -"Haha.".Zu dem Zeitpunkt hatte ich laut YT-Zaehler 1,9 Millionen Zuschauer gehabt und ueber 5.800 Abonnenten. Zaehlt man die Zuschauer hinzu, die meine Filme u. Vortraege auf anderen User-Kanaelen gesehen haben, weil sie dort als Kopie hochgeladen wurden, wird man wohl auf noch mehr Millionen Zuschauer kommen. Hier kann man nur schaetzen, jedoch draengt sich die Schlussfolgerung auf, dass meine Arbeit dem Sat-Imperium nicht gerade gefallen hat. Was fuer eine Ehre fuer mich !

Der Beitrag "Lass der Liebe freien Lauf" ist in einer Playlist gleichen Namens auf meiner Hauptkanalseite online, hier:
http://www.youtube.com/user/ClusterVisionMach2#grid/user/923C2832B07C33C4

Leider musst der Essay in Teile zerlegt werden, wegen der bekannten YT - Beschraenkung auf 10 Minuten.aber diese Beschraenkung hatte ich vor Jahren ueberwunden und konnte lange Filme hochladen, bis mein Clustervision-Kanal mit ueber 80 Stunden Filmen und Vortraegen, ca. 1,9 Millionen "offiziellen" Zuschauern und ueber 5.000 Abonennten ohne meine Zustimmung geloescht wurde.

2. Lass der Liebe freien Lauf


DANKE an Alle, die meine Arbeiten wieder hochgeladen haben und so die Aufklaerung und Befreiung der Menschheit unterstuetzen.
Hier: Teil 2 von ~ 4 Teilen; d.h. es folgen noch 2 Teile. In dem Beitrag geht es um verschiedene, mit einander verflochtene Themen:
- den Raub von Eigentum;
-die natuerliche Person, ihre "grosse Statusaenderung" und warum sie dennoch niemals entrechtet werden kann (was auch in dem "Wiener Uebereinkommen ueber das Recht der Vertraege" v. 1969 international akzeptiert wurde;
- es geht um die Selbstermaechtigung des Menschen durch Selbsterkenntnis u. seine Verbindung mit dem Hoechsten Wesen, Gott, der Quelle, dem Universum und seinem hoehren Selbst;
- es geht um Abhilfe vom Uebel und weisse (Sprach-)Magie; sowie um das

- Karma

- die goettliche Gnade

- Gerechtigkeit

- Selbstverantwortung

- spirituelle Entwicklung.

und vor allem darum: "Liebt Euch selbst und lernt, Eure Realitaet zu erschaffen."

Ich bitte Menschen, die zufrieden mit meiner Arbeit sind, darum, Eure Freunde und Bekannten darueber zu informieren.

3. / 6 Lass der Liebe freien Lauf


In diesem Essay geht es auch um neue Aspekte von 9/11, Mind Control. Zur Info: Kurt Lewin und Major Reese vom Tavistock Institut durchforschten die US Gesetze danach, ob "Manipulation" verboten sei. Sie entdeckten kein explizites Manipulationsverbot und waehnten ihre Mind Control Techniken als rechtens. Sie haetten suchen sollen, ob Luegen vor Gericht verboten ist oder ob luegende Richter verboten sind. Dann waeren sie fuendig geworden.

4 Lass Liebe freien Lauf


5 Lass Liebe freien Lauf


6 Lass Liebe freien Lauf


Quelle: http://www.youtube.com/user/ClusterVisionMach2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen