Sonntag, 25. Dezember 2011

DIE WELT OHNE FILTER: "SCHUTZ DER ZIVILBEVÖLKERUNG" ODER DOCH EIN NEUER WELTKRIEG?!?... - BüSo TV

Welt ohne Filter - 24.12.2011
Laut Philip Giraldi, einem ehemaligen CIA Offizier, sind Großbritannien, Frankreich, die Türkei und USA schon sehr in Syrien beschäftigt. Die "Opposition" in Syrien wird eifrig ausgebildet und ihnen werden Informationen über die Truppen der Regierung übermittelt. Russland warnt mit Nachdruck davor, den Slogan "Schutz für Zivilisten" für einen weiteren Krieg zu mißbrauchen.

Lyndon LaRouche wies in seinem "Emergency Statement" vom 23.12.2011 wiederholt darauf hin, daß die gefährliche Dynamik mit der Ermordung Gaddafis begonnen hat und bisher noch nicht gestoppt wurde. Die BüSo und befreundete Organisationen dagegen haben ihre Mobilisierung noch verstärkt um der Kriegsgefahr endgültig den garaus zu machen.

"Schutz der Zivilbevölkerung" oder doch ein neuer Weltkrieg?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen