Donnerstag, 22. Dezember 2011

"WELTREGIERUNG UND EINHEITSBREI"!... - Prof. Dr. Hans Jürgen Bocker

Auf der Rohstoffmesse 2011 in München haben wir (Infokrieger-news?) am 04.11 Prof. Dr. Hans Jürgen Bocker zu seinen Ansichten über die aktuellen Ereignisse befragt.
Die Antworten überraschen nicht jedermann, allerdings spricht Prof. Bocker wie immer Klartext. Zum Beispiel folgende Aussage :

- Das Ziel der Eliten ist der absolute Weltstaat und damit die absolute Herrschaft.
- Würde nur 1 % der Weltbevölkerung in Edelmetalle investieren, Stünde Gold bei 100.000 Dollar, sollte es den Dollar dann noch geben.

Prof. Bocker : Weltregierung und Einheitsbrei


"Hans Jürgen Bocker (* 13. Juli 1939) ist ein deutscher Maschinenbau- sowie Wirtschaftsingenieur. Er befasst sich vorwiegend mit Edelmetallen und Metallen der Seltenen Erden, hält Professuren an den Universitäten von Südafrika, EBS Deutschland, EBS London, Waterloo, Illinois, ISM Dortmund, MBA Mainz(?) und an der European Management School Mainz, arbeitet als Finanz- und Wirtschaftsjournalist und ist als Unternehmer und Unternehmensberater sowie als Autor und als Hochschullehrer tätig.[1]

Bocker, der in Thüringen aufwuchs, studierte Maschinenbau an der TU Darmstadt und Betriebswirtschaft in München. Unter anderem leitete er zahlreiche Projekte wie das Privatisierungsprojekt der Treuhandanstalt in Berlin.[2] Er ist unter anderem Mitglied bei Rotary International und hat seine Wohnsitze in Alpnach[3] (Schweiz) und in Vancouver (Kanada).[4]"
(Text-Quelle: Wikipedia)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen