Mittwoch, 21. Dezember 2011

WOLFGANG STARK (FREIMAURER) IM INTERVIEW... - Freimaurerische Philosophie: Luzifer ist Schöpfer und Herr der Welt?!?... - secret tv

Hier ein interessantes Interview das Jan Van Helsing für secret.tv mit dem Freimaurer Wolfgang Stark führte. Dieser erzählt in diesem Interview einiges über die freimaurerische "Philosophie" und "Gottesvorstellung": Luzifer sei der eigentliche Schöpfer der Erde, Herr der Welt und Klon Gottes, der nicht weiß, dass er ein Klon, also "erschaffen" ist. Deshalb darf man es ihm nicht verübeln, dass er "abgefallen" ist in die Materie, sich für Gott hält, weil er weiß ja nicht was er tut. Deshalb müsse man ihm den "Salomonischen Tempel" wieder aufbauen, damit er dort Platz nehmen und erkennen kann, dass er erschaffen und nicht Gott ist. So wollen die Freimaurer die Welt vom sog. "luziferischen Prinzip", der Ursache des Bösen, befreien. Das geschieht unter anderem durch die "Neue Weltordnung" und den Rest erledigt die "Apokalypse"... is klar.

Secret TV - Jan van Helsing im Interview mit Wolfgang Stark - Freimaurerei, Luzifer und die Neue Welt Ordnung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen