Freitag, 24. Februar 2012

FREE-VOICE-AMADON.DE - "Bruder-Seite" für den Fall, dass "Blogger" (blogspot) den Blog "tot-zensiert"!!!... - AMADON

NEUE ALTERNATIVE SEITE EINGERICHTET:


FREE-VOICE-AMADON.DE (!!!) alternativ zu FREE-VOICE-AMADON.BLOGSPOT.COM für den Fall dass dieser Blog "untergehen" wird!!!

ACHTUNG!
WICHTIGER HINWEIS IN EIGENER SACHE!


an alle Besucher - und insbesondere alle regelmäßigen Verfolger des Blogs FREE-VOICE-AMADON.BLOGSPOT.COM (Ich benutze sonst niemals DREI Ausrufungszeichen...so wichtig!) !!!

Seid gegrüßt!

Hiermit wende ich (Amadon) mich mal wieder persönlich an die Leser meines Blogs.

Wie hoffentlich alle - zumindest diese regelmäßigen Besucher des Blogs - mitbekommen haben geschieht so einiges auf der Weltbühne in Sachen Zensur und Überwachung. So wie es aussieht, steuern wir auf genau das zu, was wir uns ausdenken würden, wenn wir an einen Kontrollstaat und an die totale Überwachung denken. Mit ACTA, SOPA, PIPA, INDECT und so weiter sind Dinge, die bisher als "Science-fiction" , oder - wenn von jemandem ernst genommen - als "Verschwörungstheorie" eingeordnet wurden, Realität geworden.

Verfolgt man das ganze bloß im Fernsehen und in der Tageszeitung, dann ist schwer wahrzunehmen was diese neuen "Gesetze" wirklich für uns bedeuten, eben weil sie nur nebenher als weniger relevante Nebenthemen präsentiert werden...

Ich selbst als Blogger habe auch keine Ahnung, was am ACTA-Vollstreckungstag 09.03.2012 wirklich auf uns, mich und z.B. meinen Blog free-voice-amadon.blogspot.com zukommen wird.

Vor kurzem habe ich dieses hier gepostet Bitte lesen (ist nicht viel)!
"BLOGGER.COM (BLOGSPOT) BEREITET LÄNDERSPEZIFISCHE SPERREN VOR!?... "
http://free-voice-amadon.blogspot.com/2012/02/bloggercom-blogspot-bereitet.html
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Blogger-com-bereitet-laenderspezifische-Sperren-vor-1426017.html


Ich weiß nicht, ob es an ACTA oder ähnlichem liegt, aber die Plattform "Blogger.com" (Blogspot), über die auch dieser Blog hier läuft, wird künftig die Beiträge der Nutzer "länderrecht-spezifisch" zensieren und oder löschen. Wie auch immer das dann vollzogen wird und ob ich meinen Blog hier aufgeben muss, das weiß ich nicht.

Ich bin aber auf Nummer sicher gegangen und habe einen Ersatzblog (über Wordpress) errichtet! Dieser ist allerdings noch in Arbeit. Der Wordpress-Blog hat auch seine eigene Domain bekommen, die lautet:

FREE-VOICE-AMADON.DE

Sobald klar wird, dass Blogger (Blogspot) wirklich "im Zensur-Sumpf untergehen" wird, dann sollte auch für alle klar sein, dass von da an der neue Blog auf Wordpress zu nutzen ist. Bis dahin ist die Domain free-voice-amadon.de noch mit der Blogspotseite (free-voice-amadon.blogspot.com) verknüpft. Das heißt, dass ihr den üblichen Blog bereits mit der neuen url besuchen könnt. Wird es nötig sein, dann wird die Wordpress-Seite eröffnet.

also nochmal in groß:

FREE-VOICE-AMADON.BLOGSPOT.COM HAT NUN EINE NEUE BZW. ALTERNATIVE DOMAIN!

neue / alternative Domain:
FREE-VOICE-AMADON.DE (!!!)

DIE BLOGSPOT-SEITE WIRD ES WEITER GEBEN, denn die gibt es nur tot oder lebendig und nichts "dazwischen"!...


ICH WERDE DARAUF HINWEISEN, SOBALD ICH ENDGÜLTIG AUF DIE WORDPRESS-SEITE (free-voice-amadon.de) UMSTEIGE...

Hoffen wir doch einfach mal, dass diesem Blog nichts geschehen wird.

Falls jemand genaueres darüber weiß, inwieweit Blogs wie dieser hier leiden werden, dann soll er mich aufklären...

Peace!
Amadon 02.2012


FREE-VOICE-AMADON.DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen