Mittwoch, 29. Februar 2012

'MIND CONTROL': - Methoden der Mächtigen zur Gedanken- und Bewusstseinskontrolle!... - Dr. Rauni Kilde

Unsere Gedanken sind nicht so frei, wie wir immer dachten. Zunehmend werden wir gezielt manipuliert, gesteuert und für gefährliche Zwecke missbraucht. Für welche Zwecke und durch wen? Schon mal was von "Mind Control" gehört? Elektromagnetische Felder, Drogen und psychische Kriegsführung als Mittel zur Gedanken- und Bewusstseinskontrolle. Was "die da oben" in dieser Hinsicht alles für einen Dreck am stecken haben, das hört ihr in diesem Vortrag, den man unbedingt mal gehört haben muss.

Dr. Rauni Kilde, ehemalige Gesunsheitsministerin Finnlands, hat so einiges durchgemacht in ihrem Leben, erst recht nachdem sie sich entschied, nicht mehr für "die Bösen" zu spielen, die sie nun dafür tot sehen wollen. Davon erzählte sie in einem äußerst interessanten Vortrag auf der vierten "Anti-Zensur-Konferenz" (AZK) am 27. Juni 2009.

4. AZK - Dr.Rauni Kilde - MindControl

http://www.youtube.com/watch?v=xcVRPIC9T34

Hier gibt es sämtliche Vorträge, die auf AZK-Konferenzen gehalten wurden:
http://free-voice-amadon.blogspot.com/search/label/AZK%20-%20Anti-Zensur-Koalition

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen