Donnerstag, 29. März 2012

DIE PÄPSTE AUS BABYLON... - Nimrods Jäger... - Infokrieger MCM

Nimrods Jäger | Die Päpste aus Babylon

http://www.youtube.com/watch?v=wYK6WMQs678&feature=g-all-a&context=G2c02f34FAAAAAAAAJAA

Rom, ist die Stadt, mit der größten Anzahl von „Obelisken" in der Welt. Seit dem 13. Jahrhundert, seit Papst Innocenz III., bezeichnen sich alle Päpste als "VICARIVS FILII DEI", was nichts anderes heißt als "Stellvertreter des Sohnes Gottes"!

Papst Johannes der 22. XXII.:
"Der Papst allein sitzt in dem Stuhl des heiligen Petrus, nicht als ein Mann bloß, sondern als Mann und Gott."...

Papst Gregor der 9. IX.:
"Der Papst nimmt nicht die Stellung eines bloßen Menschen ein, sondern die des wahrhaftigen Gottes."

Die katholische Enzyklopädie, 1913 berichtet:
"In chaldäischen Zeiten war das Haupt der Kirche der Vertreter von Dagon und man dachte, er sei unfehlbar und wurde als 'Ihre Heiligkeit" angeredet. Die durch Babylon unterworfenen Nationen mußten den Ring und den Schuh des babylonischen Gottes-Königs küssen. Daran hat sich bis heute nichts geändert."

Papst Paul VI vor der UN:
„Delegierte der Internationalen Organisationen, öffentliche Beamte, die Herren der Presse, Lehrer und Pädagogen: Alle von ihnen müssen begreifen, dass sie ihre Rolle zu spielen haben, im Aufbau einer Neuen Weltordnung."

Quelle: http://www.infokriegermcm.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen