Mittwoch, 28. März 2012

"DIE PHARAONEN-SHOW" IN DER SCHWEIZ - Dr. Sdf. Sean Hross

Dr. Sdf. Sean Hross hat tiefgehendes Hintergrundwissen über die weit zurück reichende Geschichte der elitären Blutlinien Europas im Gepäck, und begibt sich in der Schweiz auf die Jagd nach "Bildern" die seine ausführliche Dokumentation sinnvoll begleiten. Dabei zeigt er einschlägige Symbole und Zeichen an alten und auch neuen Gebäuden, Skulpturen, Denkmalen, Grabmalen etc.

Wer sich diese Dokumentation angesehen hat, der wird dann wissen, warum sie sich "Freimaurer" genannt haben...

Die Pharaonen Show Schweiz Director's Cut Dr. Sdf. Sean Hross.

http://www.youtube.com/watch?v=E0JBRQERPdQ

"Die Kreuzzüge: die letzte Bastion der Templer Akkon fiel am 18. Mai 1291, und nur 2 und halb Monate später wurde die Schweiz am 1e August 1291 gegründet - genau die benötigte Zeit um damals zu Ross zurückzukehren. Der Templerschatz wurde also in der Schweiz versteckt, mit dem die Schweizer Banken gegründet wurden und seitdem alle Kriege finanziert wurden - und aus den Templern wurden die Freimaurer geboren...

Die Pharaonen sind noch immer da und regieren die Welt durch ihre Geheimgesellschaften - " und der Pharaone und sein Heer verschwanden ins Meer" . . . das heisst ins Meer der Völker, durch Vermischung sind sie unter uns auf allen Schlüsselpositionen, und ihr grösster Basis ist die Schweiz; Hauptsitz der Templer. Darum zeigt ihre Fahne ein vereinfachtes Templerkreuz in genau den gleichen Farben. Sie waren es."

Auf Sean Hross's Youtube-Channel sind zahlreiche weitere Videos zu finden die er gemacht hat um sein Wissen über diese Hintergründe zu teilen:
http://www.youtube.com/user/giureh

Gebe "Pharaonen Show" o.ä. ein und du findest sehr viele Beiträge anderer Leute die sich an anderen Orten auf die Suche nach Zeichen gemacht haben. Ganz egal wo man sich befindet. Wenn man aufmerksam ist und stets die Augen offen hält, dann wird man wirklich fast überall diesen Symbolismus ausfindig machen können, den Sean Hross hier entlarvt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen