Sonntag, 18. März 2012

"USA: TÖTEN VON ZIVILISTEN (UNTER TERRORVERDACHT) OHNE GERICHTSURTEIL!?"... - Dagegen war die Inquisition ein Kindergeburtstagsfest...

USA - Töten von Terroristen ohne Gerichtsurteil - Inquisition war dagegen ein Kindergeburtstagsfest

http://www.youtube.com/watch?v=NKONO16pXS0&feature=g-all-u&context=G27b4354FAAAAAAAAGAA

Yes We Can - Kill All People We Want. Nobody Can Stopp US(A)
Ade Liebe Welt mit der Vorstellung von Recht und Menschenrechten.
Hollywood hat die Leinwand verlassen - Die Herrenrasse stellt sich über das Völkerrecht und die Menschenrechte und tötet Weltweit Menschen
über ein geheimes Gremium.
Der Friedensnobelpreisträger Barack Hussein Obama II steht verantwortlich für dieses Vorgehen.
Nicht nur Terroristen sondern auch missliebige Journalisten - Blogger - Friedensaktivisten - Bürger die Demonstrieren - usw. - Menschen wie Du und Ich können des Terrorismus beschuldigt und getötet werden.

Keiner kann den feigen Mörder belangen und Anonyme Gestalten im Hintergrund fällen das Todesurteil.

Inquisitoren haben sich wenigtens die Mühe gemacht Ihre Opfer vor Gericht zu zerren, zu foltern und zur Schau zu stellen.
Jetzt wird Hinterrücks gemordet und gemeuchelt. Schöne Neue Welt,
George Orwell gehört in einem Namen mit Nostradamus genannt.

Sollten jetzt alle Diktatoren rückwirkend einen Friedensnobelpreis erhalten?...


"""Auch die Europäische Union hat über die Hintertür die Todesstrafe bei Aufruhr und Aufstand eingeführt - Frage Deinen Abgeordneten zu diesem Sachverhalt, mal sehen ob er das überhaupt weiss"""
Frage Deinen Abgeordneten nach der eingeführten Todesstrafe:
http://www.abgeordnetenwatch.de/

""Laut westlichen Medienberichten liegt die Entscheidung über die Eliminierung amerikanischer Terrorverdächtiger im Ausland in der Kompetenz eines Geheimausschusses, der aus ranghohen Regierungsbeamten besteht.""

""Moskau mahnt USA vor Konsequenzen
Nach der Ankündigung von US-Justizminister Eric Holder, sein Land dürfe Terrorverdächtige im Ausland ohne Gerichtsentscheid töten, verweist das russische Außenministerium auf rechtliche Konsequenzen solcher Einsätze.
Die Ankündigung des US-Justizministeriums bedeute, dass die USA, indem sie Terroristen auf dem Territorium eines anderen Staates eliminieren, die Souveränität dieses Staates nicht unbedingt respektieren müssen, erklärte der Menschenrechtsbeauftragte des Moskauer Außenamtes, Konstantin Dolgow. Er verwies darauf, dass Washington willkürlich festlegen könnte, dass eine Regierung nicht in der Lage oder nicht gewillt sei, eine für die USA ausgehende Bedrohung zu bekämpfen.
Es sei nicht weiter verwunderlich, dass „diese aus der Sicht des Völkerrecht durchaus anfechtbare Position" bei vielen amerikanischen und internationalen Menschenrechtsorganisationen auf Ablehnung stoße, sagte Dolgow. Menschenrechtler sehen darin einen Verstoß gegen Zusatzartikel 5 zur Verfassung der Vereinigten Staaten, wonach niemand ohne Gerichtsentscheid getötet werden dürfe.
„Wir rechnen darauf, dass Washington die möglichen Folgen dieser Schritte einer objektiven juristischen Analyse unterzieht", so der Menschenrechtsbeauftragte des russischen Außenministeriums.
Vergangene Woche hatte Justizminister Eric Holder die gezielte Tötung von mutmaßlichen Terroristen gerechtfertigt. Die Anwendung dieser Maßnahme sei auch gegen US-Bürger im Ausland legitim.""
http://de.rian.ru/politics/20120316/263079743.htm

Todesstrafe ohne Richter
""Terroristen, die eine Gefahr für die USA darstellen, dürfen laut US-Justizminister Eric Holder gezielt getötet werden -- selbst dann, wenn es sich um US-Bürger handelt.
Es sei „nicht immer machbar", Terroristen mit US-Staatsbürgerschaft, „die eine unmittelbare Bedrohung eines gewalttätigen Angriffs" darstellten, gefangenzunehmen. In solchen Fällen habe die US-Regierung „die klare Befugnis, die USA mit tödlicher Gewalt zu verteidigen", sagte der Minister.
Unter bestimmten Bedingungen sei es rechtens, US-Bürger im Ausland gezielt zu töten, wenn es sich beispielsweise um einen Führer der Terrororganisation Al-Kaida handele, der sich aktiv an Plänen zur Tötung von US-Bürgern beteilige, betonte Holder.""
http://www.taz.de/!89064/

""US-Justizminister: 'Gezieltes Töten von Terroristen ist legal'
Kritiker sprechen von "Mordanschlägen", doch US- Justizminister Eric Holder will das nicht gelten lassen. In einer Rede vor Jura- Studenten in Chicago bezeichnete der oberste Justizbeamte der Vereinigten Staaten am Montag das gezielte Töten von mutmaßlichen Terroristen als legitim - auch wenn es sich um US- Bürger im Ausland handle.""
http://www.krone.at/Welt/US-Justizminister_Gezieltes_Toeten_von_Terroristen_i...

""US-Regierung rechtfertigt Tötung von Terroristen
Gezielte Kommandoaktionen seien durch internationales Recht gedeckt, sagt US-Justizminister Holder. Damit verteidigt er etwa die Tötung von Osama bin Laden.""
http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-03/us-justizminister-terroristen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen