Sonntag, 18. März 2012

"WIE PUTIN DIE WELT VERÄNDERN WIRD"...

How Putin Will Change The World

http://www.youtube.com/watch?v=QKM4XeHJqVM&feature=g-all-lik&context=G29fbaa2FAAAAAAAAFAA

Wladimir Putin:
"Ich danke euch allen, all denen die Ja gesagt haben zu einem großen Russland. Ich hatte euch einst gefragt: 'Werden wir gewinnen?'... Wir haben gewonnen! Und wir haben demonstriert, dass uns niemand irgendetwas auferlegen kann. Niemand und niemals. Aber heute haben die Menschen Russlands demonstriert, dass solche Optionen, solche Szenarios in unserem Land niemals Erfolg haben werden, niemals! Ich hatte euch versprochen, dass wir gewinnen werden, und wir haben gewonnen! Ruhm/Ehre ("glory") für Russland! ..."


"... Wir haben Asse im Ärmel, die unsere westlichen Kollegen und Partner zu einem konstruktiveren Dialog drängen könnten. (...) Was meine Ich damit? ...

Soweit ich weiß, ist es nur ein paar Jahre her, als sie zu ihren Verbündeten wie folgt über uns redeten: 'Russland kann so viel an seinem Militär rumbasteln wie es will. Wir sind nicht im Geringsten daran interessiert, was dort geschieht... Alles was sie haben ist verrosteter Müll...' Aber das ist nicht wahr. Heute sieht das Spiel anders aus. ... Ja, sie haben das Regime in Libyen verändert, aber was werden sie nun dort tun? Es ist schwer zu sagen was für eine Art von Chaos sie in Syrien erschaffen werden. Letzlich wird sich Israel von zwei Seiten befeuert wiederfinden. ... Gleichermaßen ist es meine Meinung, dass, unter dem Vorwand der Massenvernichtungswaffen, und zum Preis eines potentiellen neuen Mitglieds des Atom-Klubs, Iran, während des Regime-Wechsels andere Arten von Versuchen unternommen, und andere Ziele verfolgt werden. Ich glaube dass unsere Stellung im UN-Sicherheitsrat zur Syrien-Angelegenheit für den Fakt spricht, dass wir nicht beabsichtigen mit irgendwem herumzuspielen. ..."
(Übersetzung von Amadon)

http://www.realzionistnews.com/
http://brothernathanaelfoundation.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen