Mittwoch, 11. April 2012

BRICHT DAS ROTHSCHILD-IMPERIUM ZUSAMMEN?... - Das Volk hat das Recht auf Selbstbestimmung... - 10.04.2012 - Wake News

Wake News Radio vom 10.04.2012 - VIMANAS - Bricht das Rothschild-Imperium zusammen ?
und:
Das Volk hat das Recht auf Selbstbestimmung - Wake News Radio Sondersendung vom  11.04.12 (siehe weiter unten)

"VIMANAS - Bricht das Rothschild-Imperium zusammen?", Detlev erläutert seine Gedanken, Ansichten im Zusammenhang mit den Ereignissen um den Zusammenbruch des derzeitigen Matrix-Gefüges, den Machtkämpfen im Hintergrund, den Desinformationen, den falschen Fährten und des anstehenden Wechsels im Bankenimperium. Auch wird noch einmal über die Auswirkungen der Günter Grass - Enthüllung gesprochen. Die beeindruckenden Aufnahmen von Planeten, unerklärlichen Luftfahrzeugen VIMANA - ähnlich, dem merkwürdigen Sternen-Symbol auf der Neumayer-Station, der KITE-Formation, dem "All Seeing Eye", dem möglichen Landen von ausserirdischen Mächten auf unserer Erde, Nibiru, Planet X und dem von russischen Wissenschaftlern ausgemachten Polsprung, der imminent sein soll uvm. Auch werden noch viele andere brisante Infos, News, Kommentare, sowie Hörer-Beiträge besprochen.


http://www.youtube.com/watch?v=VfHOhyIEV_I

Selbstbestimmung Vollmacht Wake News Radio 11.04.12:

Wake News Radio 11.04.2012 LIVE mit Detlev Wichtige Info
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html
http://mywakenews.wordpress.com/2012/04/11/das-volk-hat-das-recht-auf-selbstb...
http://pressemitteilung.ws/node/367944

Vollmacht für die v§v:
"Es gibt kein Gesetz, keine Rechtsvorschrift, nach welcher die Verpflichtung besteht, Parteien oder Parteimitgliedern einen Regierungsauftrag zu erteilen. Es ist legitim, sich als Volk die mehrheitlichen Stimmen zu sichern, um seinen Staat selbst zu verwalten..."

Hier dieLinks zur Quelle und zur Stimmrechtserteilung:
http://www.vereinigte-selbstverwaltungen.org/vollmacht-vereinigte-selbstverwa...
Stimmrechtserteilung (ausdrucken, ausfüllen und an die Geschäftsstelle zusenden)
http://www.vereinigte-selbstverwaltungen.org/data/uploads/pdf/vollmacht-vsv.pdf


http://www.youtube.com/watch?v=Fk1mjJmkhAc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen