Freitag, 20. April 2012

NWO: HAUPTSTÄDTE DES 21. JAHRHUNDERTS...

NWO - Hauptstädte des 21. Jahrhunderts

http://www.youtube.com/watch?v=GZQYYdclRYg

"Die seit den frühen 90er Jahren immer wieder propagierte "Neue Weltordnung" errichtet sich nun mehr und mehr direkt vor unseren Augen. Neben Technologien wie HAARP werden zunehmend auch neue Metropolen errichtet. In Anbetracht der vielen okkulten Bauwerke und stadtarchitektonischen Auffälligkeiten, lässt sich eine Prognose abgeben, welche Städte in Zukunft die neuen Zentrum der Macht werden sollen...

Heutige Hauptstädte wie Washington werden offenbar schon bald keine Rolle mehr spielen. Dagegen finden sich neuerdings in Atlanta, dem australischen Canberra oder in Astana, der Hauptstadt Kasachstans interessante Geometrien in der Stadtarchitektur, welche sich durch ihre Symbolik in einen okkulten Plan einordnen lassen. ..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen