Freitag, 13. April 2012

ÜBER DIE HINTERGRÜNDE DER DEUTSCHEN BETEILIGUNG AM KOSOVO-KRIEG... - Ehm. Oberst-Lt. der NATO-Luftwaffe Jochen Scholz (Vortrag)

Der ehemalige Oberstleutnant der NATO-Luftwaffe, Jochen Scholz, weist im Interview auf die Diskrepanzen zwischen Berichterstattung und den tatsächlichen Gründen der deutschen Beteiligung am Jugoslawienkrieg im Jahre 1999 hin. Erklären kann er diesen Umstand, indem er diesen Krieg im Kosovo in ein lange geplantes Zukunftsszenario der Amerikaner einordnet. Scholz setzt ebenfalls seine Fragezeichen zu den Umständen der Anschläge des 11. September: Wie konnten 19 teppichmesserschwingende Studenten davon ausgehen, dass die komplette Flugabwehr der USA an diesem Tag versagt? Scholz gibt einen tiefen Einblick in die Ungereimtheiten unter militärischem Blickwinkel und erklärt überdies auch noch die wirkliche Bedeutung der "Global Missile Defense" in Polen und Tschechien.

NuoViso im Gespräch... mit Jochen Scholz

http://www.youtube.com/watch?v=x_KtLZ32-6U
NuoViso.TV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen