Mittwoch, 25. April 2012

UNZENSIERTES INTERVIEW MIT ERNST ZÜNDEL (ZDF 1999)

Die persönlichen Meinungen und Ansichten von Herrn Zündel, welche er in diesem ausführlichen Interview erklärt, beruhen auf dessen persönlichen Erfahrungen. Man muss nicht alle seiner grundlegenden Ansichten teilen, um der Meinung zu sein, dass der Mann es aber verdient hat angehört zu werden. ...

Ernst Zündel unzensiertes (nie ausgestrahltes) Interview ZDF 1999

http://www.youtube.com/watch?v=keMj9Sub34g&feature=related

Hinweis: Hiermit distanziert sich der Blogbetreiber (Amadon) ausdrücklich vom Inhalt dieses Videos bzw. von den subjektiven Ansichten des Herrn Zündel.
Hinweis nach dem Hinweis: Dieses Interview ist 1999 (?) anlässlich einer Produktion des ZDF entstanden! Wie kommentiert wird, soll es nie komplett und unzensiert ausgestrahlt worden sein. Diese Aufnahme ist auch eines der vielen Videos, die permanent "gesperrt" werden, deshalb folgen nun einige alternative Uploads des gleichen Videos:

Ernst Zündel unzensiertes (nie ausgestrahltes) Interview ZDF 1999

http://www.youtube.com/watch?v=Ld6K4zN_Y0E

Ernst Zündel: ZDF-Interview 1999

http://www.youtube.com/watch?v=gjep94GyHlg

Ernst Zündel, unzensiertes Interview

http://www.youtube.com/watch?v=Ft5gnCeLDYE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen