Dienstag, 17. April 2012

ZEIT DEN "RING OF POWER" NACH "MOUNT DOOM" ZU BRINGEN! - Fulford Update 17.04.2012 - Augen-auf-News

Augen auf News - 024 - Fulford Update vom 17.04.2012

Zeit den "Ring of Power" nach "Mount Doom" zu bringen!



"Da auch einige Leute lesefaul sind oder aus Zeitgründen es nicht schaffen...
dürfen sie sich wieder einmal den brisanten Artikel von Fulford und von Politaia.org übersetzt...audiovisuell hier anhören

Mir ist aufgefallen das immer mehr (neue) Leser grade jetzt Fulford für seine wagen Aussagen bombardieren...
Warum ? Sagt er vielleicht doch die Wahrheit? Oder ist zumindest was an seinen Aussagen dran?
Man sollte auch bei allen Sachen skeptisch sein, keine Frage aber warum wird Fulford grade jetzt von sehr vielen als NWO Scharlatan hingestellt???
Schärft bitte eure Sinne und macht euch ein eigenes Bild von diesen Aussagen, ohne Einfluss durch andere Kommentare zu nehmen!
Denkt dran, die Gegenseite kämpft mit allen Mitteln...
NICHTS IST UNMÖGLICH!..."
Chembuster33
Quelle:
http://www.politaia.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen