Mittwoch, 23. Mai 2012

DAS PENTAGON BEWAFFNET DIE SYRISCHE OPPOSITION ÜBER DIE ALLIIERTEN GOLF-STAATEN!... - RT - 17.05.2012

Pentagon & Golfstaaten bewaffnen syrische Opposition - RT 22.5.12

Namentlich nicht genannte offizielle Quellen in den USA haben eingeräumt, dass die USA materielle Unterstüztung für die Opposition in Syrien koordinieren, über Allierte in der Region, wie Saudiarabien und Katar. Und die Rebellen selbst erklären dass sie Empfänger umfangreicher Waffenieferungen aus dem Ausland sind.

Anti-Kriegs-Aktivist Brian Becker: "... Ich glaube dass die USA das ganze so planen. Dass Frieden unmöglich ist. Es heißt die Chancen für Frieden seien düster, aber die USA und die NATO wollen dies so, weil sie entschlossen sind militärisch einzugreifen, um diese unabhängige Regierung zu stürzen. ..."


http://www.youtube.com/watch?v=Nzjz_uCfXvM
http://www.antikrieg.tv

Deutsche Synchronisation eines Beitrags von Russia Today vom 17.05.2012:
'Pentagon talks peace, arms Syria rebels via Gulf allies'
http://youtu.be/lOQFqD_kTB8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen