Samstag, 26. Mai 2012

"DER STAAT GRILLT SEINE BÜRGER!?"... - Über den künftigen Einsatz von Mikrowellen-Waffen zur Auflösung von Demonstrationen...

Der Staat "grillt" seine Bürger!?...
("Abenteuer Forschung" - ZDF)

Harald Lesch:
 "... Was für eine Perspektive?... Ein Staat benutzt sein Gewaltmonopol um seine Bürger zu 'grillen'. Welcher Staat braucht solche Waffen? Einer, der nicht mehr auf die Kraft der Argumente vertraut... 'Warum haben wir diese Sendung gemacht?'... Ein allgemeines gesellschaftliches Interesse an Waffen-Technologie existiert nicht, und die Zeiten des 'Wettrüstens' sind scheinbar auch vorbei. Unsere Antwort: 'Genau deshalb!'...

Eine demokratisch verfasste Gesellschaft muss wehrhaft sein, aber nicht um jeden Preis. Und genau deshalb muss sie wissen, was sich in der Welt der Waffen-Technologie abspielt. Und nicht nur WAS, sondern auch WARUM, und WELCHE KONSEQUENZEN das haben könnte. "Autnome Killerschwärme" die politisch nicht zu kontrollieren sind, sind völlig inakzeptabel!

Die Waffen einer Demokratie sind Aufklärung, Information und öffentliche Diskussion!
Demokraten vertrauen auf die Waffen des Geistes und nicht auf den Geist der Waffen! ..."


ttp://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ju3Hqi3d_Vc
Transfoormator

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen