Donnerstag, 31. Mai 2012

HONIGMANN-SONDERSENDUNG: Hausdurchsuchung beim Honigmann!!... - 31.05.2012

Vor einigen Tagen kam die Nachricht von Detlev Hegeler (Wake News Radio), dass die Polizei bei ihm gewesen war und (angeblich wegen "übler Nachrede") sämtliches Equipment, das für die Produktion und Verbreitung alternativer Nachrichtenformate nötig ist, entwendet hatte, so dass er seine Nachrichten-Sendung nicht wie gewohnt weiterführen kann. Siehe dazu: http://free-voice-amadon.blogspot.de/2012/05/de...
und http://free-voice-amadon.blogspot.de/2012/06/wa...
Es scheint ganz so, als würden sich solche Vorfälle nun mehren...

Honigmann-Sondersendung: Hausdurchsuchung beim Honigmann

Heute Nachmittag wurde gemeldet, dass heute morgen auch beim Honigmann eine Hausdurchsuchung durch die Polizei stattgefunden hat, bei der sämtliche Kameras, Rechner und Datenträger beschlagnahmt wurden. Welche Vorwürfe gegen ihn erhoben werden, ist in dem Video unten zu sehen...

Trotz dieser Umstände hat der Honigmann es geschafft (mit etwas schlechterem Equipment als üblich) eine Sendung für den Tag aufzunehmen und hochzuladen. Thema dieser Sendung ist natürlich der Vorfall, der morgens stattfand. Weiter unten die Eilmeldung (bezüglich der Hausdurchsuchung) vom Nachmittag. ...

Honigmann Nachrichten vom 31. Mai 2012
(Sondersendung wegen "Überfalls durch die Polizei"):


http://www.youtube.com/watch?v=q1yBwCqcny4

Hausdurchsuchung bei Honigmann 31.05.2012


http://www.youtube.com/watch?v=nJXCUP-sFkE

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/05/31/eilmeldung...
Honigmann1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen