Mittwoch, 23. Mai 2012

SELBSTHEILUNG... - Clemens Kuby


"1981 wurde nach einem Sturz aus einem Fenster aus 15 m Höhe bei Kuby eine Querschnittlähmung diagnostiziert. Innerhalb eines Jahres trat bei ihm eine Spontanheilung auf, so dass er wieder laufen konnte. Danach begann er, sich filmisch mit Themen wie dem Buddhismus, Geistheilung und Alternativen zur „westlichen, von Materialismus geprägten Lebensweise“ auseinanderzusetzen."

Heute beschäftigt er sich und andere vorzugsweise mit dem Thema "Selbstheilung". 2005 gründete er die Europäische Akademie für Selbstheilungsprozesse (SHP). ...

Interview mit dem deutschen Dokumentarfilmer und Autor Clemens Kuby über Selbstheilung:


http://www.youtube.com/watch?v=RhtcOkgDlf0&feature=g-all-lik

"Kuby wuchs in Oberbayern als Sohn des Publizisten Erich Kuby auf. Von 1963 bis 1967 besuchte er die Odenwaldschule in Ober-Hambach.[2][3] Danach studierte er Geschichte, Soziologie, Rechtswissenschaften und Volkswirtschaft an der Freien Universität in Berlin und besuchte von 1969 bis 1972 die Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin, wo er den Ausbildungsgang zum Filmregisseur absolvierte.

Kuby drehte zwischen 1973 und 1975 drei Filme über ökologischen Landbau. Er war 1979 Mitbegründer der Partei Die Grünen in Baden-Württemberg. Nach der Etablierung der Partei als Bundespartei Ende 1980 verließ er sie aufgrund von Machtkämpfen."
http://de.wikipedia.org/wiki/Clemens_Kuby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen