Samstag, 16. Juni 2012

"DER HISTORISCHE PROZESS GEGEN ERNST ZUENDEL" (Mannheim 2005)...


Es sollte vorrangig - unter der Berücksichtigung der Frage nach Meinungsfreiheit - das Vorgehen der Justiz betrachtet werden. ...

Der historische Mannheimer Zuendel-Prozess im Jahre 2005 - Aufnahmen

"Im trüben Kielwasser des 11. Septembers 2001 wurde unter strengster Geheimhaltung die Entfuehrung eines weltbekannten Dissidenten eingefädelt und durchzogen. Dieses politische Verbrechen geschah unter Mitwirkung von Regierungsstellen der höchsten Ebene - Botschaften, Konsulaten und Gerichten in drei Laendern auf zwei Kontinenten !! - die sich dazu hergaben, als Handlanger eines klammheimlichen Komplottes zu fungieren.

Der Mann, den man hiermit fuer alle Zeit mundtot machen wollte, heißt Ernst Zündel. Er gehört zu den weltweit tapfersten Kämpfern für die vielbedrohte Meinungsfreiheit in den strengst zensierten europäischen Ländern, die gerne als "Demokratie" auftreten. ..."

Weiter unten ein sehr interessantes Interview mit Ernst Zündel aus dem Jahre 1999 ...


http://www.youtube.com/watch?v=TcdsZuhMdys&feature=g-u-u

"Nach zwei Jahren brutaler Half in kanadischen Kerkern brachte ein Charterflugzeug Zündel insgeheim nach Deutschland, seine Heimat - die ihn mit Handschellen in Empfang nahm und dem Mannheimer Gefängnis und seinen gerichtlichen Schergen übergab. Man verweigerte Zündel eine rechtmäßige Verteidigung und verurteilte ihn nach einem erbitterten juristischen Kampf zu fünfjährige Haft.

Was Ernst Zündel Jahrzehnten hindurch sprach und schreib, war weder in Kanada noch in den USA strafbar. In Deutschland aber hat man die Verteidigung des Deutschen Volks zu Verbrechen erklaert. "Deutsche" Gesetze verbieten bis zum heutigen Tag die Erforschung und Diskussion der jüngsten Geschichte - und damit die Wiederherstellung der Volksehre.

In dieser Video kommen die Verteidigungs-Rechtsanwälte Zündels in Mannheim zu Wort und verschaffen brisante Einblicke in die rechtliche Lage der "Bundesrepublik" und ihren beruechtigen "Volksverhetzungs-Paragraphen", der dazu dient, die Meinungsfreiheit in Deutschland brutal zu erdrosseln...

Wahrheit hat keine Untersuchungangst!
UND... Wer den Krieg gewinnt, schreibt auch die Geschichte! Nicht wahr?? ..."

Quelle:
_____________________________________________


Ernst Zündel unzensiertes (nie ausgestrahltes) Interview ZDF 1999:


http://www.youtube.com/watch?v=SGXNjY4BVtQ&feature=related

Quelle: 


Hinweis: Der Blogbetreiber distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt der oben eingebetteten Videos. Die Auffassungen Ernst Zuendels entsprechen nicht zwangsläufig der Meinung des Blogbetreibers.
(Amadon)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen