Sonntag, 3. Juni 2012

"GELDSYSTEM AUS DER BÜCHSE DER PANDORA"... - Prof. Dr. Dr. Wolfgang Berger

"Geldsystem aus der Büchse der Pandora"

"Prof. Dr. Dr. Wolfgang Berger ist ein in Frankreich und den USA ausgebildeter Philosoph und Ökonom, war Industriemanager und Hochschullehrer. Er hat in Deutschland, Ghana, Indien, Italien, Argentinien und den USA gearbeitet. Jetzt schreibt er Bücher zu unternehmerischen Fragen und arbeitet in einer Beratungsfirma (http://www.resonanzschmiede.de). Er ist wissenschaftlicher Beirat der Wissensmanufaktur (http://www.wissensmanufaktur.net) und Mitinitiator einer gemeinnützig durchgeführten Großveranstaltung zur Finanzordnung in der Arena Leipzig am 9. Juni 2012 (http://www.lust-auf-neues-geld.de). ..."

"Geldsystem aus der Büchse der Pandora" - Prof. Dr. Dr. Wolfgang Berger - 
 Ein Vortrag vom Geldkongress in Köthen 2012:


http://www.youtube.com/watch?v=5kfZHUp6pUM&feature=g-u-u

Quelle: WissensmanufakturNET

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen