Samstag, 23. Juni 2012

POLIZEIGEWALT IN DEUTSCHLAND... - Der Polizist ist stets fein raus, und die Opfer werden zu Tätern deklariert...

In diesem Video wird ausführlich dargstellt wie unschuldige Bürger von Polizeibeamten willkürlich und unnötig mit Gewalt behandelt werden. Diese Opfer bekommen niemals eine Entschädigung vom Staat, denn in den meisten Fällen werden die Opfer im Nachhinein zum Täter verurteilt und die Fälle gehen zu Lasten der Opfer mit einer "Anzteige wegen Widerstands" in den unzähligen Akten unter. ...

"... Der Polizist muss nachweisen, dass er die Gewalt mit Recht angewandt hat, und das tut er indem er sagt, der Betroffene hätte Widerstand geleistet. Um den Widerstand zu brechen war diese  Gewaltanwendung erforderlich. Damit ist er rechtlich 'aus dem Schneider'. Das Opfer allerdings wird daraufhin mit einer Anzeige wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt konfrontiert. ..."

Polizeigewalt in Deutschland ...

"Ich denke mal das man als Polizist beruflich sehr angespannt und manchmal auch überreizt ist, aber solche Ausuferungen kann ich mir nur so erklären: unser fränkisch-bayerischer Rambo hält die Zügel sehr sehr locker und fordert durch seine Aussagen die Polizisten zur Gewalt praktisch auf und was die Richtersprüche anbetrifft, so leben wir seit Franz Josef den Korrupten in einer langen Tradition der Ministerialbefugnisse. Da kann sich kein Richter dagegen wehren. Mir tun nur die Polizisten leid, da sie jeden Scheiß befolgen und ihr Gewissen in der Umkleidekabine abgeben müssen. Ich kenn viele und will mit keinem tauschen. ..."
(Kommentar vom Video-Uploader)


http://www.youtube.com/watch?v=WDF6Qt5K6c0&feature=player_embedded

Quelle:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen