Montag, 4. Juni 2012

SYRIEN: KRISE NÄHERT SICH DEM HÖHEPUNKT!... - RT - 03.06.2012

"Syrien - Krise nähert sich dem Höhepunkt"

"Russland warnt, dass die UN-Menschenrechtsresolution, welche jetzt die syrische Führung wegen des Massakkers in Houla in der vergangegen Woche verurteilte, den Friedensplan gefährden könnte. Moskau nannte die Resolution verfrüht, weil die Untersuchungen jetzt noch nicht abgeschlossen seien, und sagte dass dies Druck auf den Sicherheitsrat erzeuge in dem Russland sich gegen ausländische militärische Aktionen stellt. ...

Präsident Assad beharrte am Sonntag darauf, dass seine Truppen nichts mit dem Massakker an mehr als 100 Menschen in der Stadt zu tun habe. Er beschuldigte bewaffnete Rebellengruppen und Banken für den Angriff und machte ausländische Kräfte verantwortlich für die Anstiftung des Konflikts mit dem Ziel einer Militärintervention. Washington, das die syrische Opposition und Bestrebungen für einen Regimewechsel unterstützt, gibt inzwischen zu, dass Pläne für ein militärisches Vorgehen existieren. ..."

"Russland: China wird sich nicht über Syrien täuschen lassen." - RT - 03.06.12:


http://www.youtube.com/watch?v=iGYPyShA-ak&feature=player_embedded

Deutsche Synchronisation eines Beitrags von Russia Today:
"Russia, China won't be duped over Syria"
http://youtu.be/PHm-kSMhejI

Quelle:
http://www.antikrieg.tv
http://rt.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen