Sonntag, 17. Juni 2012

"US-PRÄSIDENT BARACK HUSSEIN OBAMA IST NUN OFFIZIELL EIN DIKTATOR"... - Wake News - 16.06.2012

"It's official: Presidency now a dictatorship" -
" Es ist offiziell: Bei der US- amerikanischen Präsidentschaft handelt es sich um eine Diktatur"

"... Der neue absolute Diktator heißt Barack Hussein Obama, alias Barry Soetoro, geboren in Kenia, mit einem kenianischen Vater unter englischem Protektorat aufgewachsen und zur Schule gegangen in Indonesien, islamisch erzogen, ohne US-Geburtsurkunde und ohne US-Staatsangehörigkeitsnachweis. Seine erste Amtshandlung, nachdem er US-Präsident wurde, war es sämtliche persönliche Dokumente (neben Geburtsunterlagen, Schulinformationen, Studiennachweisen uvm.) zu versiegeln, so dass niemandem diese Unterlagen offiziell zugängig sind. In dutzenden Prozessen hat man bereits die Herausgabe dieser Dokumente verlangt. Dir durch das Weiße Haus ins Netz gestellten Dokumente wurden allesamt als Fälschungen identifiziert. Die Verteidigung Obamas gab dies sogar in einem Prozess in New Jersey zu. Aber die gesamte Machtelite scheint Obama zu decken. Vielleicht haben sie ihn deswegen in der Hand. ..."

"Obama-Diktatur nun offiziell!" - Wake News - Detlev Hegeler - 16.06.2012:

.
http://www.youtube.com/watch?v=s9ioQARxeZQ
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html
http://mywakenews.wordpress.com/2012/06/16/obama-diktatur-jetzt-ist-es-offizi...

Quelle: 

http://wakenews.net/ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen