Mittwoch, 20. Juni 2012

"VON KLIMAWANDEL, GEISTERWOLKEN UND CHEMTRAILS" (Doku) - Geheime Militär-Experimente am Himmel?...

Diese Doku ist schon etwas älter und ich hatte sie bereits vor mehr als einem Jahr einmal eingebettet. Von einigen Uploadern wird sie mit "bisher beste deutsche Dokumentation über Chemtrails" betitelt, was nicht ganz falsch ist, denn dieser Film ist wirklich sehr ausführlich und führt auch jemanden, der bisher noch nichts von Chemtrails gehört hat, auf nachvollziehbare Weise ins Thema ein. ...

"Von Klimawandel, Geisterwolken und Chemtrails"
Ein Film von Robert Schnelle

"Was steckt hinter den US-Patenten zur Rettung vor der Klimakatastrophe? Wird unser Wetter bereits manipuliert oder gar als Waffe eingesetzt? Auch China griff anläßlich der Olympischen Spiele 2008 massiv ins Wetter ein, mit dem Ziel, einen strahlend blauen Himmel über Peking zu erzeugen. Sind die weltweiten Klimaveränderungen von Menschen gemacht, hervorgerufen durch kosmische Einflüsse oder geheime, militärische Experimente? Wie entstehen die mysteriösen Geisterwolken und was geschieht heimlich im Luftraum über Deutschland? Was genau sind Chemtrails, wie werden sie erzeugt und was sollen sie bewirken? Der Film zeigt Hintergründe, informiert über verdeckte Fakten zur Klimaproblematik und zeigt glücklicherweise auch Auswege auf. ..."

"Von Klimawandel, Geisterwolken und Chemtrails" -
Dokumentation (volle Länge):


http://www.youtube.com/watch?v=22oAXosOiWs
Alternative Uploads, falls die eingebettete Version des Films nicht mehr verfügbar ist:
http://www.youtube.com/watch?v=JNwwJiDsNXw
http://www.youtube.com/watch?v=Jctzdmymyww
http://www.youtube.com/watch?v=POMot2NRfBk

Video- (eingebettet) und Textquelle:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen