Sonntag, 29. Juli 2012

"HEILUNG AUS SICHT EINES ENERGETISCH ARBEITENDEN ARZTES"... - Dr. Holger Berges

Heilung aus Sicht eines energetisch arbeitenden Arztes...

"Der Arzt und Heilpraktiker Dr. Holger Berges beschäftigt sich seit vielen Jahren mit verschiedensten Heilverfahren aus den Bereichen der Naturheilverfahren, der Bioenergetischen Therapien, der Ethnomedizin, Schamanischen Heilweisen, der Geistheilung und spirituellen Heilverfahren. Daraus hat er ein einzigartiges System geschaffen, dass er Heilende Medizin nennt. Ein Buch, das ausführlich die Wirkungen und die Modelle im Kontext zur Quantenphysik, PSI Forschung und spirituellen Aspekten behandelt, ist zur Zeit im Entstehungs-Prozess.

Heilende Medizin hört sich erst einmal reißerisch an, aber letztlich erwarten wir doch alle von einer Medizin, das sie wirkt, das sie also heilt. Die Realität vor allem bei chronischen Erkrankungen sieht aber häufig anders aus. Heilende Medizin ist vor allem eine biologische Medizin. Nicht der Therapeut heilt, sondern der Patient heilt sich, mit Hilfe seiner göttlichen Natur. ..."

Dr. Holger Berges hielt diesen Vortrag im Rahmen des 5. Kongresses für integrative Medizin 2011 'Ärzte und Heiler im Dialog'...

"Heilung aus Sicht eines energetisch arbeitenden Arztes" - Ein Vortrag von Dr. Holger Berges:


http://www.youtube.com/watch?v=6Jef1Dparwg

Für weitere Vorträge von Dr. Holger Berges, siehe:
http://Spirit4uTV

Quelle:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen