Mittwoch, 11. Juli 2012

"SOZIALE INDOKTRINIERUNG / SOCIAL INDOCTRINATION"... - Maxwell Igan

Soziale Indoktrinierung...

"... Wir leben in einer illusionären Zeit in der nichts so ist wie es scheint. Das Sozialsystem wurde dazu entworfen um Trennung zu erschaffen. Das Bildungssystem wurde entworfen, um Wissen zu verbergen. Das Gesundheitssystem wurde geschaffen, um Menschen krank zu machen. Das Finanzsystem ist dafür da, um den Menschen den Wohlstand zu stehlen. Die Gemeinschaften (communities / Parteien) wurden geschaffen um die Gesellschaftbzu spalten. Und eigentlich ist die ganze Zivilisation an sich völlig unzivilisiert. Wir leben in einer Welt, in der tatsächlich 2 % der Weltbevölkerung 98 % der weltweiten Ressourcen kontrollieren, währenddessen die anderen 98 % der Bevölkerung gegeneinander kämpfen müssen, um einen kleinen Teil der restlichen 2 % zu bekommen die für sie noch übrig bleiben. ...

In Wirklichkeit ist die Welt in der Wir leben komplett gespalten und vollkommen aus dem Gleichgewicht geraten. Das Erstaunlichste ist, dass es tatsächlich Menschen gibt, die das nicht sehen. ..."

"Soziale Indoktrinierung / Social Indoctrination" - Max Igan (deutsche Untertitel):


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1YSlYQFcljI

Quelle:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen