Freitag, 10. August 2012

"DIE ZWEITE KOPERNIKANISCHE WENDE" - Ein Vortrag von Robert Stein

Die zweite Kopernikanische Wende...

Hier ein Vortrag von Robert Stein, den er auf dem 8. Kongress für Grenzwissen (Regentreff 2010) gehalten hat. In diesem Vortrag geht es unter anderem um die Frage nach dem Sinn des Lebens und um den Bewusstseinswandel, der sich derzeit im Geiste der Menschheit vollzieht. ...

"Pfarrer Wilhelm Busch fragte einst nach dem Sinn des Lebens. Seine Befürchtung war, er würde 80 Jahre alt werden und dennoch den Sinn seines Lebens verfehlen. Auch heutzutage fragen sich immer mehr nach dem tieferen Daseins-Sinn. Robert Stein stellt in diesem Vortrag den Weg in eine neue Kopernikanische Wende vor und zeigt, wie eit der Bewußtseinswandel bereits vorangeschritten ist. ..."

"Die zweite Kopernikanische Wende" - Ein Vortrag von Robert Stein (volle Länge):


http://www.youtube.com/watch?v=xG-yWLAj4ds

Quelle:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen