Montag, 20. August 2012

"GATES OF AWAKENING: TORE DES ERWACHENS" - Fix yourself, fix the world!... - Vorträge von Neil Kramer

Guerillia-Psychonautik - Tore des Erwachens...

In diesen Videos (Ausschnitte aus Vorträgen und Interviews, die von matrixwissen.de ins Deutsche übersetzt wurden) spricht Neil Kramer über "unterschiedliche Bewusstseinsfilter, die unsere Wahrnehmung der Welt, wie sie wirklich ist, verschleiern und er gibt Hinweise, wie man diese Filter abbauen kann. Er zeigt Manipulationsmachanismen des Systems auf, die sicherstellen sollen, dass die Menschen nicht beginnen, authentische eigene Gedanken zu denken". Neils Weltbild mag für den "Durchschnittsmenschen" einen äußerst provokanten Charakter haben. Der denkende Mensch wird ihm jedoch danken für seine Worte. ...

In diesem Beitrag sind folgende Videos eingebettet:

- "Guerillia Psychonautics: Gates of Awakening / Tore des Erwachens" - Neil Kramer
- "Unser Ego im Psycho-Schulbus" - Neil Kramer
- "Realitätstunnel" - Neil Kramer
- "Fix Yourself Fix the World" - Neil Kramer (englisch)

"Neil Kramer ist ein Philosoph und Mystiker, der sich schon sein ganzes Leben lang auf der Suche nach der Wahrheit befindet und sich deshalb seit mehreren Jahrzehnten mit unterschiedlichesten Themen rund um die Mysterien des Lebens beschäftigt hat. Neil's Motivation den Weg des Wahrheitssuchenden zu beschreiten wurde bereits in jungen Jahren durch mehrere paranormale Erlebnisse geweckt. Durch diese Erlebnisse stellte sich Neil die Frage, ob unsere Realität vielleicht anders ist, als die meisten Menschen glauben. Als Jugendlicher wurde Neil Zeuge einer beeindruckenden Vorführung, die ihm die Möglichkeiten zur Manipulation der Realität vor Augen führte, seit dem wollte Neil ergründen, wie unsere Realität wirklich funktioniert. Neil teilt sein Wissen mit anderen durch Vorträge, Interviews, persönliche Beratungsgespräche und kürzlich erschienenes erstes Buch "The Unfoldment". ..." (matrixwissen.de)

"... Neo-Phobie, also die Angst vor neuen sich veränderenden Informationen wird gezielt durch unser Realitätsgefüge propagiert, um es den Menschen schwer zu machen Zugang zu neuen Informationen zu bekommen und sie zu berwerten. Die Ursachen diese Neo-Phobie liegt in der Angst, in kognitiver Dissonanz, in der früheren Investition und der Unfähigkeit sich zu konzentrieren. ... Diese Angst vor Neuem führt im Geiste des Menschen zu einem Prozess, bei dem er sich entscheidet sich nicht mehr weiterzuentwickeln. ... Kognitive Dissonanz steht für das unangenehme Gefühl, welches sich in einem Menschen ausbreitet wenn er zwei widersprüchliche Konzepte gleichzeitig in seinem Verstand präsent hat. ... Was macht man dagegen? Man verdrängt das Thema und denkt einfach nicht mehr darüber nach. ... Mit der früheren Investition ist folgendes gemeint: Wenn einer sein ganzes Leben damit verbracht hat, sich in einem System oder in einem Paradigma zu engagieren, das sich als falsch herausstellt, kann sich dieser Mensch nur sehr schwer aus dieser Situation zurückziehen. ... Je älter man wird, desto schwieriger wird es loszulassen. Je mehr man selbst in das System investiert ist, desto weniger ist das Selbst dazu bereit sich aus dem System zurückzuziehen und es zu hinterfragen. ... Durch die Massenmedien und deren ruhelose hektische Art der Unterhaltung heutzutage nimmt die Fähigkeit der Menschen sich zu konzentrieren ab und dadurch wird auch die Fähigkeit etwas kreatives im eigenen Leben zu erschaffen massiv negativ beeinflusst. ..." (Ausschnitt aus "Tore des Erwachens")

"In folgendem Vortrag stellt Autor und Philosoph Neil Kramer eine kompakte Zusammenfassung seines Wissens aus den Bereichen Metaphysik und Bewusstsein vor. Neil hat den Großteil seines Lebens unterschiedlichste mystische und spirituelle Systeme erforscht und daraus seine ganz persönliche Quintessenz gezogen. Speziell über Neil's Schlussworte (ab Min. 28:10) sollte man in einer ruhigen Minute reflektieren. ..." ("Tore des Erwachens")

"Tore des Erwachens" - Neil Kramer:


http://www.youtube.com/watch?v=No4kDNZqiig&feature=player_embedded

"Unser Ego im Psycho-Schulbus" - Neil Kramer:

"In diesem Interview spricht Neil Kramer über Aspekte unseres Selbst und unser Egos. Zur Erklärung nutzt er die Metapher eines Schulbusses, in dem unsere unterschiedlichen Charakteraspekte mitfahren, in dem das Ego den Aufpasser spielt und manchmal einer der Charaktere dem Busfahrer ins Lenkrad greift und damit Schaden und Unbehagen auslöst. Neil denkt, dass wir durch das Bewusstmachen unserer oft unbewusst agierenden Persönlichkeitsaspekte zu einem ausgeglicheneren Menschen werden können. ..."


http://www.youtube.com/watch?v=Cr7AkPD8Ua8&feature=player_embedded

"Realitätstunnel" - Neil Kramer:

"In diesem Auszug aus einem Interview des Steppin off the Edge Podcasts spricht Neil Kramer über Realitätstunnel, die als Wahrnehmungsfilter zwischen jedem Individuum und der tatsächlichen Realität stehen. Wenn man sich über diesen Mechanismus nicht bewusst ist, übernimmt man automatisch den durch die jeweilige Kultur vorgegebenen Standardtunnel. Man kann sich aber auch aktiv in die Gestaltung des eigenen Realitätstunnels einzubringen und dadurch das persönliche Erleben von Realität tiefgreifend verändern. ..."


http://www.youtube.com/watch?v=tcil8Dhs2tk&feature=player_embedded

Quelle:


"Fix Yourself Fix the World!" - Neil Kramer (englisch):

"Neil Kramer discusses the importance of unplugging our brains from the mainstream (dis)information matrix so the true "organic signal" can bring in truth. ..."


http://www.youtube.com/watch?v=bj4rPNF8QhY

Quelle:


__________________________


Offizielle Webseite von Neil Kramer:
http://neilkramer.com/

Hier findet ihr ein Interview (deutsche Synchronfassung) das matrixwissen.de mit Neil Kramer und Thomas Campbell geführt hat:
Hier klicken!

Dank an matrixwissen.de.

1 Kommentar: