Samstag, 4. August 2012

"SÜSSE TRÄNEN" - Lieder von R. & A.

7 Kommentare:

  1. Bist du das Amadon?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt ernsthaft? Wenn ja, dann ein großes Lob von mir. Das sind echt schöne Lieder :)

      Löschen
  2. Anonym8/04/2012

    "süße Tränen" ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Judith8/06/2012

    "Süße Tränen" >>> Das höre ich jetzt schon den ganzen Tag rauf und runter :cD Danke für dieses schöne Lied!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Judith8/06/2012

      "Liebe Liebe, ich glaub an Dich und weiß was ich tu! Komm, schreib das in mein Herz, ich weiß du bist gut, meine Rettung und mein Halt wenn ich zweifel und blute. Ich weiß du bist gut. Du weißt was du tust." :)

      Löschen
  4. Anonym8/06/2012

    Yeah man! Hammer lied ist das echt von dir?

    AntwortenLöschen