Sonntag, 5. August 2012

"WIR SIND ERWACHSEN!"... - Stefan Molyneux

Wir sind erwachsen!...

"Stefan Molyneux ist der Betreiber von www.freedomainradio.com, dem weltweit größten und erfolgreichsten Podcast, der sich mit den philosophischen Grundlagen der Freiheit beschäftigt. In inzwischen über 2.100 Podcasts, Interviews, Lesungen, Internet-Radiosendungen usw. bringt er Menschen Ideen einer freiheitlichen Gesellschaft näher, behandelt aktuelle Ereignisse und gibt praxisnahe Anregungen für ein freiheitsorientiertes Leben. ...

Das Video ist ein Zusammenschnitt eines Interviews, das er auf dem LibertyFest West in Odessa Texas gegeben hat. Er erklärt darin, warum Gewalt schlecht ist, was es für Alternativen dazu gibt, welche unrühmliche Rolle der Staat bei der Regelung des Zusammenlebens spielt und er beantwortet auch die Frage, warum er sich so leidenschaftlich mit diesen Themen auseinandersetzt. ..."

"Wir sind erwachsen!" - Freiwilligfrei.info - Stefan Molyneux:


http://www.youtube.com/watch?v=ulPdKXSP4eU

Quelle:

Freiwilligfrei.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen