Dienstag, 18. September 2012

"DIE EINHEITSFELD-THEORIE" - Ein Vortrag von Nassim Haramein

Die Einheitsfeldtheorie...

Nassim Haramein ist ein Physiker und Gründer der Non-Profit-Stiftung "The Resonance Project". In dieser Stiftung forscht Haramein mit Kollegen am sogenannten Einheitsfeld. Haramein verbindet in seinen Forschungen die neue Physik und tiefgründige Spiritualität. Seit über einem Jahrzehnt gibt Haramein weltweit Vorträge über seine Theorien. In diesem Vortrag spricht er ausführlich über die sogenannte Einheitsfeldtheorie und erzählt auch wie er dazu gekommen ist, in diesen Gebieten zu forschen. 

"Nassim Haramein zeigt in diesem Vortrag auf die Widersprüche der gegenwärtigen Wissenschaftstheorien und beschreibt auf einer einfachen Weise die Änderungen, die uns zu einer einheitlichen, umfassenden und fachübergreifenden Physik führen können. Seine Theorie vereinheitlicht die vier Naturkräfte, und liefert ein Verständnis für Existenz des Bewusstseins und die Evolution, die in der fundamentalen Struktur der Raum-Zeit verwurzelt sind. Nassim Haramein beschreibt die Parallelen zwischen seiner Einheitsfeld Theorie und den Erkenntnissen der alten Zivilisationen, heiliger Geometrie und modernen Entdeckungen. ...

"Die Einheitsfeldtheorie" - Ein Vortrag von Nassim Haramein - Teil 1/2 (englisch, deutsche Untertitel):


http://www.youtube.com/watch?v=NP2lUyzQ9uU

"Die Einheitsfeldtheorie" - Ein Vortrag von Nassim Haramein - Teil 2/2 (englisch, deutsche Untertitel):


http://www.youtube.com/watch?v=dz7D_d8lLOU

Quelle:


_____________________________


Hier der Link zu einem interessanten Artikel von Nassim Haramein: Die Natur der Realität

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen