Donnerstag, 13. September 2012

"DIE URFELD-FORSCHUNGEN", "AWAKE AND AWARE: WACH UND BEWUSST" & "2012 ENIGMA" - Vorträge von David Wilcock

David Wilcock: "Wissenschaftliche Fakten belegen alte Weisheitslehren"...

David Wilcock, freischaffender Dozent, Autor und Filmproduzent, steht bei vielen in der Kritik weil er sehr viele Hypothesen aufstellt, die man so noch nie gehört hat und auch nirgendwo sonst zu hören bekommt. Er vereint seine individuellen Forschungsergebnisse über die Überlieferungen alter Kulturen mit dem modernen Stand der Physik und der Bewusstseinsforschung. Dabei formt er das Bild einer Realität, die sich die meisten von uns wahrscheinlich nicht vorstellen können.

Wer glaubt er müsste entweder alles oder nichts glauben, was an ihn gelangt, der sollte sich zuerst aufrichtig mit dem Mechanismus der eigenen Weltbildkonstruktion auseinandersetzen, ehe er sich mit weit vom "Gewöhnlichen" abschweifendem Infomaterial beschäftigt. Ich erwarte von den Lesern dieser Beiträge, dass sie aufgeschlossen sind (offen für neues) und sich zugleich aufrichtig darum bemühen die eigene Informationsaufnahme und -Verarbeitung zu überschauen und unter bewusster Kontrolle zu halten.

Einige der Behauptungen Wilcocks sind hoch kontrovers. Besonders interessant sind die Enthüllungen über verschiedene Geheimprojekte der US-Geheimdienste. Niemand soll sich durch diesen Beitrag aufgefordert fühlen, solche Elemente in die eigene Anschauung zu übernehmen. Vieles von dem, was Wilcock preisgibt, hat wirklich Hand und Fuß und ist nachprüfbar durch aufwendige Recherche. Was er aber dem was belegbar ist an Hintergrundinformationen und Zukunftserwartungen beifügt, das ist mit bewusster Vorsicht zu behandeln.  Es geht um viele Dinge, die man nicht glauben muss, aber sich einfach mal merken kann. Und dann kann man nur die Zeit abwarten, denn die Zeit wird zeigen, ob er wirklich recht hat, oder nicht. 

Wilcocks Buch "The Source Field" (dt.: "Die Urfeld-Forschungen") war 2011 ein Bestseller in den USA (New York Times Bestseller #18, Kategorie: Hardcover Nonfiction). ...

Link zum Buch:
Die Urfeld-Forschungen: Wissenschaftliche Fakten belegen alte Weisheitslehren

In diesem Beitrag sind folgende Vorträge von David Wilcock eingebettet:

- "Die Urfeld-Forschungen"
- "Awake and aware: Wach und bewusst"
- "2012 Enigma"
- "Wieso steht der Mayakalender im inneren der Kuppel des Kapitol?" (Ausschnitt aus "Die Urfeld-Forschungen")

"Blaupausen für ein Goldenes Zeitalter: Steht die Menschheit kurz vor einer Transformation, die unsere DNS und damit unser gesamtes menschliches Wesen von Grund auf wandeln könnte? Verweisen viele uralte Prophezeiungen zu einem "Goldenen Zeitalter" auf die heutige Zeit? Welche Rolle spielt dabei das vielbeschworene Ende der "Langen Zählung" des Mayakalenders? In mehr als 30-jähriger intensiver Forschungsarbeit hat David Wilcock eine unglaubliche Fülle brisanter wissenschaftlicher Daten zusammengetragen, die uns bislang weitestgehend verheimlicht wurden. Sie bestätigen die weltweit überlieferten spirituellen Weisheitslehren: Wir leben in einem intelligenten Universum. Unser irdisches Schicksal wird von einer verborgenen Intelligenz gesteuert, einem lebendigen Energiefeld, aus dem das ganze Universum gebildet ist. David Wilcock bezeichnet diese allem Leben, aller Materie und Energie, dem Raum, der Zeit und selbst dem Bewusstsein zugrunde liegende Energie als "Urfeld". Das Urfeld ist der Schlüssel zu allen Mysterien und kann uns helfen, die großen Fragen endgültig zu beantworten: wer wir sind, woher wir kommen, wie wir hierher kamen und wohin wir gehen. In diesem Buch finden Sie die "Blaupausen für ein Goldenes Zeitalter". Es verbindet in einer überwältigenden und faszinierenden Gesamtschau uraltes Wissen, aufsehenerregende Prophezeiungen und bislang geheim gehaltene wissenschaftliche Forschungen zu einem großen Ganzen. Dabei wirft es ein strahlendes Licht auf zahlreiche große Rätsel, wie:

- Der Backster-Effekt, Freie Energie und die Folgen
- Bewusstsein, Ewigkeit und der Universale Geist
- Die Zirbeldrüse und das Dritte Auge
- Denken mittels Urfeld in den großen Zyklen des Lebens
- Leben wir in einem Klartraum?
- Präzession der Prophezeiungen
- Die Große Pyramide in neuem Lichte betrachtet
- "Pyramidenkraft" unser Schlüssel zum Goldenen Zeitalter?
- Der Ursprung des Urfeldes
- Energetisch gesteuerte Evolution
- Die Schwerkraft des Urfelds
- Was ist Materie? Entmaterialisierung, Teleportation und Zeitreisen
- Schwerkraft und Levitationskraft: die Welt in der Schwebe
- Der Mayakalender und das Portal zur Intelligenten Unendlichkeit
- Zeitschleifen, Zeitrutsch-Ereignisse und Wirbelphänomene
- Wenn die galaktische Stunde schlägt ..."
(Buchbeschreibung "Die Urfeld-Forschungen")

"Zitiert werden viele wissenschaftliche Studien, in denen die Wirksamkeit und die Echtheit von übernatürlichen Phänomenen bewiesen wird, wie beispielsweise außerkörperliche Wahrnehmungen oder Astralreisen. Er liefert sehr viele Hinweise darauf, dass die Zirbeldrüse im Gehirn eine wesentliche Rolle bei diesen Fähigkeiten spielt und dass die persönliche Willenskraft auf gewisse Weise ein energetisches Instrument ist, mit dem man die greifbare Realität beeinflussen kann. Auch wenn dies noch nicht umfassend durch Formeln und wissenschaftliche Maßeinheiten beschrieben wurde, sind die bisherigen Forschungsergebnisse deutliche Hinweise darauf, dass diese Phänomene echt sind.

Die wesentliche Bedeutung dieser Informationen in Bezug auf die persönliche und kollektive Entwicklung liegt darin, dass es offensichtlich Bereiche der Realität gibt, die von der Mehrheit der Menschen bisher größtenteils vernachlässigt wurden. Nicht nur werden dadurch die dort vorhandenen Potentiale nicht genutzt, man verliert mitunter auch einen Teil seiner Freiheit und Selbstbestimmung, da man leichter ein Opfer der Beeinflussung anderer wird, die ihrerseits diese Potentiale in welcher Form auch immer nutzen. ..." (Spirituelle-revolution.net/showthread...)

"Die Urfeld-Forschungen" - Ein Vortrag von David Wilcock:



http://www.youtube.com/watch?v=r28k2J8p7U4

Quelle:

_________________________________


"Wach und bewusst" - Ein Vortrag von David Wilcock:


http://www.youtube.com/watch?v=aarxKC9yZX0

Quelle:


_______________________________


"2012 Enigma" - Ein Vortrag von David Wilcock:


http://www.youtube.com/watch?v=d79i5Qslaxk

Quelle:

_______________________________


"Wieso steht der Mayakalender im inneren der Kuppel des Capitol?" - Vortrag von David Wilcock (Ausschnitt aus "Die Urfeld-Forschungen"):


http://www.youtube.com/watch?v=fpCA0iAfKF4

Quelle:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen