Mittwoch, 12. September 2012

"DIE VRIL-GESELLSCHAFT" - Augen-auf-News

Die Vril Gesellschaft -
"Nicht alles Gute kommt von oben"...

Ein Artikel von staatsfeind.net, vorgelesen von Augen-auf-News.

Die Augen-auf-News wieder mal mit einem hoch brisantem Thema, das nicht jedermanns Sache ist. Wie so oft hat "Chembuster33" ein Thema gewählt, bei dem zu beachten ist, dass es sich lediglich um die wertvolle Vermittlung raren, wenn auch kontroversen, Informationsmaterials handelt. Was davon wahr ist bzw. was davon man in seine eigene Weltanschauung integrieren will, das hat jeder für sich selbst zu entscheiden. Allen Blogbesuchern sollte bekannt sein, dass ich davon ausgehe, dass der aufmerksame Betrachter solcher Beiträge genügend Vertrauen in seine eigenen geistigen Fähigkeiten besitzt, um sich die "unmöglichsten" Informationen geben zu können, ohne sie unbedingt glauben oder nicht glauben zu müssen. 

In diesem Fall geht es um ein Thema, das selten in solcher Ausführlichkeit Beachtung findet. Viele die sich bereits mit den historisch belegten okkulten Hintergünden des Dritten Reichs beschäftigt haben, werden etwas von dem damalig existierenden Myterienbund Thule-Gesellschaft gehört haben, der oft in einem Zuge mit einer deutschen Geheimgesellschaft namens Vril-Gesellschaft erwähnt wird, über die wesentlich weniger ausführliches Infomaterial existiert. Um letztere geht es in diesem Beitrag. 

Dass die Vril-Gesellschaft, so wie sie hier dargestellt wird, existierte, ist eine unzweifelhafte und belegte historische Tatsache. Ob die nun cool oder wahnsinnig waren, das sollte jeder für sich selbst entscheiden können.

Es sei zu beachten, dass es sich hierbei um die Übermittlung historischer Informationen handelt, die durch authentische Zeitdokumente und durch die Aussagen von Zeitzeugen belegbar sind. In welchem Lichte man die Thesen und die zugrundelliegende Ideologie betrachtet, ist eine Angelegenheit des Selbstdenkens, eine Frage des jeweiligen Wissensstandes und dem daraus resultierenden Grad der Offenheit für Verschiedenstes. Manchen wird während des Zuhörens dieses vorgelesenen Beitrags ersichtlich werden, wie viele aus der Fremde stammende Glaubensmuster und Gedankenschranken in die Welt gesandt wurden, um des Menschens "Horizont des Möglichen" einzuschränken und ihn am eigenständigen und Authoritäts-unabhängigen Denken zu hindern. ...

"Karl Haushofer gründete vor 1919 einen zweiten Orden, die »BRÜDER DES LICHTES«, der später in die »VRIL-GESELLSCHAFT« umbenannt wurde. In dieser vereinten sich ebenfalls die 1917 aus dem Germanenorden hervorgegangene Templer-Neugründung »DIE HERREN VOM SCHWARZEN STEIN« (DHVSS) und die »SCHWARZEN RITTER« der Thule- und SS-Elite »SCHWARZE SONNE«.

Um einen Vergleich mit der Thule-Gesellschaft anzustellen, könnte man den Unterschied am einfachsten erfassen, wenn man sagt, daß die Thule-Gesellschaft sich den materiellen und politischen Dingen widmete und die Vril-Gesellschaft im wesentlichen JENSEITIG orientiert war. Aber es blieben doch zahlreiche Anknüpfungspunkte zwischen Vril- und Thule-Gesellschaft, wie z.B. Atlantis, Thule, die »Insel der Seligen« des Gilgamesch, die Urverbindung zwischen Germanien und Mesopotamien, aber auch alte Heiligtümer wie die Externsteine oder der Hausberg von Stronegg waren Themen gemeinsamer Forschung. ..."

"Die Vril Gesellschaft" - Augen-auf-News No. 64 - 11.09.2012:


http://www.youtube.com/watch?v=S_HpkG2MIyA

DIE VRIL-GESELLSCHAFT oder »NICHT ALLES GUTE KOMMT VON OBEN«

"... Im Dezember 1919 trafen sich ein enger Kreis aus Thule-, DHVSSund Vril-Leuten in einem dazu angemieteten Forsthaus in der Ramsau bei Berchtesgaden. Unter ihnen war neben dem Medium Maria Orsitsch noch ein weiteres, die nur als Sigrun bekannt ist. Maria hatte auf mediale Weise Durchgaben in einer Templergeheimschrift erhalten - eine dem Medium völlig unbekannte Sprache - mit technischen Angaben für den Bau einer Flugmaschine. Die telepathischen Botschaften kamen nach Aussage der Vril-Schriften von dem Sonnensystem Aldebaran, welches 68 Lichtjahre von uns entfernt im Sternbild Stier zu finden ist.

An dieser Stelle möchte ich eine kurze Zusammenfassung der Botschaften präsentieren, die die Vril-Telepathen über die Jahre hinweg erhielten und die die Grundlage aller weiteren Aktionen der Vril-Gesellschaft waren: ..."

Weiterlesen auf: Staatsfeind.net

Viedoquelle:


Textquelle:
http://staatsfeind.net/Die_Akte/29G.HTM 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen