Freitag, 14. September 2012

"OHNE GELD LEBEN"... - Ein Vortrag von Raphael Fellmer

Ohne Geld leben?...

Die Vision einer Welt ohne Geld scheint sehr utopisch und fast unmöglich. Dennoch wäre es eine Welt die frei von vielen Leiden wäre, die uns heute plagen. Bei den meisten Menschen würde eine Überzeugung niemals ausreichen, sie dazu zu bewegen aus Protest auf die Verwendung von Geld als Zahlmittel zu verzichten. Es ist allerdings hoch interessant, sich die Weltanschauung eines Menschen, der bereits vollkommen ohne die direkte Benutzung von Geld lebt, einmal durch den Kopf gehen zu lassen. ...

"Raphael Fellmer lebt ohne Geld. In diesem Vortrag erläutert er was die graue Energie und virtuelles Wasser mit unserem Konsumverhalten zu tun haben und warum er deswegen Konsum und Geld verweigert. ..."

"Ohne Geld Leben" - Ein Vortrag von Raphael Fellmer - Teil 1/2:


http://www.youtube.com/watch?v=Cp0pl9cbADY

"Ohne Geld Leben" - Ein Vortrag von Raphael Fellmer - Teil 2/2 Diskussion:


http://www.youtube.com/watch?v=PRu8rVZVNgM&feature=relmfu

Quelle:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen