Dienstag, 16. Oktober 2012

"KOSMISCHE ENERGIE, DIE ORDNUNG IM UNIVERSUM UND DER BEWUSSTSEINSWANDEL UNSERER ZEIT" - 1. Symposium für Grenzwissenschaften (Teil 2/2) - Vorträge von Nassim Haramein und Dieter Broers

Kosmische Energie, die Ordnung im Universum und der Bewusstseinswandel unserer Zeit...

"Im Gehirn nach Bewusstsein zu suchen, ist so irrsinnig, wie ein Radiogerät auseinanderzubauen und darin nach dem Radiosprecher zu suchen. ..."

In diesem Beitrag sind zwei Videos eingebettet, die am 08.09.2012 mit Nassim Haramein und Dieter Broers auf dem 1. Symposium für Grenzwissenschaften in Saarbrücken entstanden sind. Auf diesem Symposium sind auch Werner Altnickel, Alexander Glogg, Dr. Manfred Doepp und Jo Conrad zu Gast gewesen. Weiter unten ist ein Link eingebettet, der euch zum ersten Teil des Symposiums weiterleitet. ...

"Nassim Haramein wurde 1962 in der Schweiz (Genf) geboren und ist Physiker. Er verbindet in seinen Forschungen Physik und Spiritualität. Seit über einem Jahrzehnt gibt er weltweit Vorträge über die neue Physik.vHaramein forschte ausgiebig an der grundlegenden Geometrie des Universums. Gemeinsam mit Elizabeth Rauscher entwickelte Haramein eine einheitliche Feldtheorie namens "Haramein-Rauscher-Metric". Diese Theorie ist eine alternative Lösung von Einsteins Feldgleichungen und berücksichtigt die Rotation und Coriolis-Kräfte. 2003 gründete Nassim Haramein die Non-Profit-Stiftung "The Resonance Project". ..." (Nassim Haramein)

Hier einige Thesen, die Haramein in seinem Vortrag anspricht:

"- Die Dimensionen sind nicht so wie sie uns gelehrt werden...weder Punkt noch Linie und Fläche existieren, jedoch der daraus konstruierbare Kubus in 3D.
- In jedem Atom ist die gesamte Information des Universums enthalten.
- Unser Zellsystem und das ganze Universum kommuniziert über ein holographisches Feld
- Alle Materie im Universum besteht zu 99,999.. Prozent aus sogenanntem leeren Raum. Die wenigsten Menschen wissen aber, dass dieser Raum oder dieses Vakuum nicht leer sein kann, obwohl die Quantenphysik das schon vor ungefähr 100 Jahren darlegte. Nach seinen Erkenntnissen der fraktalen Geometrie ist die Energie im Vakuum nicht das Resultat, sondern vielmehr die Quelle der materiellen Welt.
- Quantumgravitation ist möglich.
- all die Milliarden von Galaxien mit Milliarden von Sternen, von denen die meisten sehr viel größer sind als unsere Sonne, und wenn wir all das in einen Quadratzentimeter Raum stopfen würden, dann wäre die Dichte des Würfels nur 10 hoch 55 Gramm.
- Einstein schien so zu denken, wie in seinem Zitat: "Physische Objekte sind nicht im Raum, sondern räumlich ausgedehnt. Somit verliert der Begriff des 'leeren Raums' seinen Sinn."
- Zukunftstechnologie ist in Kürze verfügbar
- freie Energie Entwicklung und Verhinderung
- Energie-erhaltungs-satz,geschlossene systeme gibt es nicht,interaktion mit Gravitation und Elektromagnetismus sind immer vorhanden.
- Kosmos bedeutet Ordnung,und wir sind ein lebendes Wunder. ...

"Dieter Broers, Jahrgang 1951, sieht seine Lebensaufgabe darin, durch Themen-übergreifende Betrachtungen Brücken zwischen Wissenschaft und Spiritualität zu bauen.

"Seit den 1980er-Jahren forschte er als Bio-Physiker auf dem Gebiet der Frequenz- und Regulationstherapie. Interdisziplinäre Forschungsprojekte führten zur Entwicklung neuer Technologien, die erfolgreich im medizinischen Gesundheitsbereich eingesetzt wurden. Als Autor lebt und arbeitet er heute in Österreich und Griechenland. Mit dem unter dem Pseudonym "Morpheus" geschriebenem Buch 'Transformation der Erde' begründete er seine Karriere als Bestseller-Autor. Zu seinen erfolgreichen Werken gehören neben '(R)evolution 2012' auch 'Checkliste 2012. Sieben Strategien, wie Sie die Krise in Ihre Chance verwandeln', 'Gedanken erschaffen Realität' und die DVD '(R)evolution 2012'. Aktuell erschienen ist "Das Geheimnis des Matrix-Code". ..."


Einige Stichworte zum Inhalt des Vortrags von Dieter Broers:

"...
- Die ganze Erde empfängt nur einen Radiosender,entspricht althergebrachten Konditionierungen,künstlich erstellte Gedankenstrukturen.Es gibt aber mehrere Radiosender.
Unsere Gehirne sind im Babyalter und im Sterbeprozess durchflutet von "Erleuchtungsmolekülen" (Tryptamine DMT)
Mit erlernten Verhaltensmustern und Programierungen setzt sich der Pegel ab und erzeugt ein Ich-bewusstsein.
- Schamanen Ayuvaska,therapie durch Wahrnehmungsveränderung.
- Heraklit drei Zustände der Menschen; Zustand des Unbewussten; Zustand Koma und Vollbewusstsein (...)
- Erkenntnisreiche Forschung von Timothy Francis Leary (Psychologe) mit DMT u inhaftierten schwer resozialisierbaren Mördern.
- Gehirn des Herzens,überprüfbarer und messbarer Zustand der Liebe (EEG, EKG) und Auswirkungen.
- Magnetfelder und Krebstherapie,Randol,Ulrich
- Erdmagnetfelder beeinflussen und verändern unsere Zellsysteme und sogar unsere DNS.Folgend auch Wahrnehmungsfilter und Bewusstseinszustände.
Eine neue Offenheit machts sich in allen Bevölkerungsschichten bemerkbar.
- Sinnesüberreizung durch Deutungsgewohnheit des Gehirns droht,wir gehen zunehmend in einen Zustand des reinen Gewahrseins.
- Psychoaktive wirkstoffe , Neurochemie, Serotonin(normales Tagesbewusstsein), ist ein antidot u unterdrückt Erleuchtungsmoleküle.Nachts wandelt sich Serotonin um und wir verschlafen unsere Erleuchtung.
- Reuters u NASA sprechen von Anomalien im Sonnenzyklus seit 2011,darauf hin sind Warnungen ausgesprochen worden.
- In dem wir unsere Göttlichkeit erinnern u anerkennen gehen wir wieder in den Zustand der menschlichen Würde. ..."

Link zum ersten Teil des Symposiums:

1. SYMPOSIUM FÜR GRENZWISSENSCHAFTEN SAARBRÜCKEN 08.09.2012 (Teil 1) - Über Wettermanipulation, Energiemedizin und eine ganzheitliche Weltsicht... - Werner Altnickel, Alexander Glogg, Dr. Manfred Doepp, Jo Conrad

Weitere Beiträge zu Nassim Haramein:

- "DIE EINHEITSFELD-THEORIE" - Ein Vortrag von Nassim Haramein
- "DIE NEUEN RÄTSEL DER MENSCHHEITSGESCHICHTE" - Rätselhafte Artefakte und andere archäologische Phänomene... - Ein Vortrag von Klaus Dona und Nassim Haramein 

Weitere Beiträge zu Dieter Broers:

- "(R)EVOLUTION 2012" (Doku und Vortrag) - Warum die Menschheit vor einem Evolutionssprung steht... - Dieter Broers
- "NATURFELDER UND BEWUSSTSEIN" - Wissenschaftliche Grundlagen der Spiritualität... - Ein Vortrag von Dieter Broers


1. Symposium für Grenzwissenschaften Saarbrücken 08.09.2012 - Ein Vortrag von Nassim Haramein:


http://www.youtube.com/watch?v=3AAaHZjBNXk&feature=player_embedded

1. Symposium für Grenzwissenschaften Saarbrücken 08.09.2012 - Ein Vortrag von Dieter Broers:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yypB5VcQPOQ

Video- und Textquelle:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen