LITERATUR

E-BOOKS ZUM KOSTENLOSEN DOWNLOAD:

"DIE JAHRHUNDERTLÜGE"
"Initiative für Demokratie und Rechtsstaatlichkeit"
von Holger Fröhner
Einleitung: "... Leben wir heute, 61 Jahre nach Kriegsende, noch immer unter fortgeltenden Bestimmungen früheren Besatzungsrechts der ehemaligen Siegermächte? Wird hierdurch zwangsläufig die deutsche Politik mehr oder weniger fremdgeprägt, zumal Berlin unter einem verdeckt fortdauernden Sonderstatus steht? ... Das »Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland« (so die offizielle Bezeichnung) ist zum anderen keine Verfassung »der« Bundesrepublik, sondern ein Nachkriegsprovisorium, geschaffen unter der Oberhoheit der ehemaligen Siegerstaaten »für« die BRD. So fehlen ihm die Zustimmung des deutschen Volkes und jedwede plebiszitären Elemente. ..."

Dieses Buch ist zu empfehlen als Aufklärung für alle die immernoch glauben wir würden in einem souveränem Staat namens BRD leben... und geeignet als Recherche-Futter und Argumentationshilfe für alle die sich tiefgehend mit dem Thema beschäftigen.


Hier ein Link zum E-Book (PDF) "Die Jahrhundertüge":
http://rsv.daten-web.de/Germanien/IDR_-_DIE_JAHRHUNDERTLUEGE_-_V4.pdf


"GEHEIMPOLTIK"
von Dieter Rüggeberg

Diese Reihe beschäftigt sich mit den Hintergründen der gar nicht so geheimen weltpolitischen Pläne und Machenschaften der selbsternannten "Elite" unserer westlichen Gesellschaft. Die Thematik "Neue Weltordnung" (NWO) findet weltweit zunehmend Vertbreitung in den alternativen Aufklärungsmedien, denn es handelt sich um sein sehr ernstes Thema das die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aller Menschen dieser Erde betrifft. Der Autor dieser Bücher bringt wertvolles Hintergrundwissen und brisante Fakten mit, die sich allesamt zu einem klaren Bild zusammenfügen lassen, das den Blick hinter die Fassaden der angeblich wohlwollenden und "harmlosen" Geo-Politik frei macht. Während der Lektüre kann der Leser die verwendeten Informationen nachprüfen. Rüggeberg liefert das Ergebnis einer ausführlichen, tiegehenden, detaillierten und präzisen, historischen und rechtspolitischen Recherche.

Hier ein Link zu Band 1: "Der Fahplan zur Weltherrschaft" :
 http://www.merling.net/images/stories/geheimpolitik_fahrplan_weltherrschaft.pdf


Hier ein Link zu Band 3:"Wege zum Untergang": http://www.verlag-dr.de/pdf/GP3-A4.pdf



"DIE ANDERE WELT"
"Weltbild und Zeitgeist als Werkzeug der Macht"
von Prof. Dr. Höfelbernd


"... In der Tat ist davon auszugehen, dass kaum ein Mensch auf der Welt, der sich im Einflussbereich der Dynastie befindet, ein normales, d.h. auf der Wahrheit beruhendes Leben führen kann. ..."

Aus dem Inhalt:
- Von der Geschichte der Machtausübung in Altertum und Antike / Vorgeschichte / Das Römische Reich und das Christentum
- Von der Entwicklung während des Mittelalters / Die Reichsgründungen der Germanen
- Das venezianische Dogma / Englands Aufstieg zur Weltmacht / Freimaurer erobern Amerika
- Zwei Welten
- Ursache und Wirkung des Ersten Weltkrieges
- Vom Ersten zum Zweiten Weltkrieg
- Die Welt der Gegenwart / Der unsichtbare Krieg / Turmbau zu Babel / Europäische Union / Strategie der Spannung / Geld regiert die Welt
- Novus Ordo Seclorum / Die Neue Weltordnung / ...

Hier der Link zum E-Book "Die Andere Welt":
http://www.scribd.com/doc/44984837/Hoefelbernd-Prof-Dr-Die-Andere-Welt-2009-600-S-Text



"DER GESUNDHEITSFÜHRER"
"Für jedermann, für jede Erkrankung, ohne Chemie und Skalpell"
von Dr. med. Walter Mauch.

Der Autor ist bekannt durch Titel wie z.B. "Die tödliche Falle - Gift im Alltag","Gesundheit aus dem Küchenschrank" oder "Jod und Fluor: Sondermüll für die Gesundheit"... nur zu empfehlen bzw. gut zu wissen...

Hinweis: Das Buch ist kein universelles Lehrbuch oder Nachschlagewerk, aber aufgrund der enormen Wichtigkeit einer Aufklärung der Masse dieser Gesellschaft über die entsprechenden Themen, hielt ich es für angebracht diesen Ratgeber an dieser Stelle zu empfehlen.

Dieses leicht lesbare, aber überaus aufschlussreiche Dokument wurde von Herrn Mauch kostenlos zur Verfügung gestellt auf: http://bienchens-buchladen.de/

Hier ein Link zum E-Book (PDF) "Der Gesundheitsführer":
http://www.deltablog.de/wp-content/uploads/2011/02/Flyer.Gesundheitsf%C3%BChrer.neu_.pdf


"DIE MACHT IHRES UNTERBEWUSSTSEINS"
von Dr. Joseph Murphy

Murphy ist ein Pionier in der Aufklärung der Menschen über ihre eigene Schöpfungskraft. Know yourself. Kenne die Macht deines Unterbewusstseins, was ein Teil deiner Selbst ist. Wenn man diese Macht erst mal kennen gelernt hat, dann geht es darum sich im Umgang mit den universellen geistigen Naturgesetzen zu üben. Die Art und Weise wie die Realität erschaffen wird ist unveränderlich, aber wie wir erschaffen war, ist und bleibt von unserem freien Willen abhängig.

Vorwort: "Ich sah mit eigenen Augen, wie an Menschen aller Stände, Rassen und Völker Wunder geschahen. Auch Ihr Leben wird sich wunderbar verwandeln - sobald Sie die magische Macht Ihres Unterbewußtseins einzusetzen beginnen. Dieses Buch wird Ihnen darlegen, wie Ihre Denkgewohnheiten und die Bilder Ihrer Vorstellungskraft Ihr Schicksal formen, gestalten und bestimmen; denn Art und Wesen des Menschen sind identisch mit dem Inhalt seines Unterbewußtseins. ..."

Hier ein Link zum E-Book (PDF) "Die Macht ihres Unterbewusstseins":
http://home.arcor.de/astridschaedel/%28ebook%29%20Die%20Macht%20ihres%20Unterbewu%DFtseins.pdf


"GESPRÄCHE MIT GOTT"
von "Neale Donald Walsch"
Band 1: "Ein ungewöhnlicher Dialog", 
Band 2: "Gesellschafts- und Bewusstseinswandel" und 
Band 3: "Kosmische Weisheit" 

Auszug aus Band 1: "Ich rede mit jedermann. Immer. Die Frage ist nicht, mit  wem ich rede, sondern wer zuhört. ... Lasst uns zunächst das Wort Reden durch das Wort Kommunizieren ersetzen. ... Von mir kommt dein erhabenster Gedanke, dein klarstes Wort, dein edelstes Gefühl. Alles, was weniger ist, entstammt einer anderen Quelle. ... Der erhabenste Gedanke ist immer jener, der Freude in sich trägt. Die klarsten Worte sind jene, die Wahrheit enthalten. Das nobelste Gefühl ist jenes, das Menschen Liebe nennen. ..."

"Gespräche mit Gott" ist eine Reihe, die mich persönlich sehr begeistert hat, und in der ich immer wieder gerne lese. Das Werk, mit allem was dahinter steckt, ist ein inspirierendes Exempel dafür, dass wir alle mehr zu entdecken und zu erschaffen in der Lage sind, als wir es "glaubten". Jeder der sich zu dieser einzigartigen Lektüre entscheidet (und wach ist) wird bereits gelernt haben "Gott" bzw. das was im zweifelhaften oder negativen Sinne an diesem "Wort" haftet auszublenden. "Vergess was Du weißt!"

Hier ein Link zu den E-Books (PDF) (Band 1-3) "Gespräche mit Gott":
http://www.sapientia.ch/Buchseiten/gmg.htm


"DAS ENDE DER SKLAVEREI"
"Rebellion auf einem Gefängnisplaneten - Lösungen für die Neue Weltordnung" 
von "Verdeckter Vermittler"
"VV" wartet auf mit umfassendem Tiefgang und ernsthaften Lösungsansätzen, aber auch mit sehr viel schmackhaftem Humor, den wir alle, die wir auf der "Wahrheitssuche" unterwegs sind, gut gebrauchen können. Ein "handelsüblucher Typ" dessen Namen Du nicht wissen brauchst, um ihn aufgrund der spürbaren und dynamischen Wahrheit in seinen Zeilen liebgewinnen zu dürfen.

Bitte das Bild oder den Link (s.u.) anklicken um zur Seite des Autors "Verdeckter Vermittler" weitergeleitet zu werden. Dort steht das Buch kostenlos zum Download zur Verfügung.


Hier der Link zur offiziellen Webpräsenz des "Verdeckten Vermittlers":
http://keineweltordnung.de.vu/




_______________________________________________________________



WEITERE EMPFEHLENSWERTE LEKTÜREN:

"DER LÖWE ERWACHT"
"Jetzt wird die Menschheit endlich frei"
von David Icke
Einfach nur ein Hit nach meiner Meinung...
 
"'Dies ist das bislang eindrucksvollste Buch von David Icke und stellt einen weiteren Meilenstein dar, denn es markiert das nunmehr 20. Jahr der Entlarvung sensationeller Geheimnisse und unterdrückter Informationen. In diesem Werk betrachtet Icke die Manipulation der Bevölkerung und die Natur der Wirklichkeit aus einem gänzlich anderen Blickwinkel und ruft uns dazu auf, nicht länger niederzuknien, sondern uns zu erheben und die Welt dem teuflischen Netzwerk gewisser Familien und nichtmenschlicher Wesen zu entreißen, das uns im Geheimen von der Wiege bis ins Grab kontrolliert. Seit seinem spektakulären „Erwachen“ im Jahr 1990 hat sich David Icke unzählige Male als Wegbereiter erwiesen – und auch dieses Buch kann nur als wegweisend bezeichnet werden. ..."


"MACHTWECHSEL AUF DER ERDE"
"Die Pläne der Mächtigen, globale Entscheidungen und die Wendezeit"
von Armin Risi

Dieses Werk von Risi ist sehr empfehlenswert. Eine gelungene, einfach lesbare, aber tiefgehende Zusammenfassung der wirklich bedeutenden welt-geschichtlichen Geschehnisse unserer Zeit.

"Aufrüttelnde Thesen in Zeiten des Umbruchs. Eine Expedition in die dunkelsten Tiefen der Weltgeschichte, in die lichtvollste Zukunft des Erdplaneten und in unser eigenes Innerstes: Armin Risi enthüllt die entscheidenden geschichtlichen, politischen, religiösen und esoterischen Zusammenhänge des Weltgeschehens - brisante Erkenntnisse, die nicht länger verheimlicht, verharmlost oder ignoriert werden können. Stehen wir am Wendepunkt der Weltgeschichte? Über den Ursprung und die Einflüsse des Bösen in der Welt. ..."





"TIEFE WAHRHEITEN"
"Ursprung, Geschichte, Bestimmung und Schicksal der Menschheit"
von Gregg Braden

Ein weiteres empfehlensertes Werk das wirklich in die Tiefe geht und beeindruckt. Gebe Acht darauf was in deinem Schädel mit diesen unglaublich bedeutsamen Infos geschieht...

"Direkt vor unseren Augen entsteht eine neue Welt. Gleichzeitig kämpft die Welt der Vergangenheit, die nicht mehr überleben kann, dennoch um ihr Überleben. Beide Welten spiegeln die ihnen zugrunde liegenden Überzeugungen wider. Und beide Welten existieren - noch. Der Bestseller-Autor und visionäre Wissenschaftler Gregg Braden führt die heißesten Streitthemen unserer Zeit - scheinbar Unzusammenhängendes wie Krieg, Terror, Abtreibung, Selbstmord, Völkermord, Todesstrafe, Armut, Wirtschaftskrise und Atomkrieg - auf einen gemeinsamen Ursprung zurück: Alle beruhen auf den Fehlannahmen einer überholten Wissenschaft - Annahmen, die uns an die Schwelle des katastrophalen Verlusts all dessen gebracht haben, was uns an unserer Zivilisation lieb und teuer ist. ..."


"BLEEP - What the Bleep do we (k)now?!"
"An der Schnittstelle von Spiritualität und Wissenschaft" 
von William Arntz, Betsy Chasse und Mark Vicente

Das offizielle Buch zum Erfolgsfilm "What the Bleep do we know!?"


Was ist eigentlich Realität? Was ist Illusion? Wie funktioniert die Wirklichkeit?...

Verblüffende Erkenntnisse und Anstösse zum Weiterdenken.











"DIE UNENDLICHE QUELLE IHRER KRAFT"
"Ein Schlüsselbuch des postiven Denkens"
von Dr. Joseph Murphy


Der Autor zeigt in diesem Werk wie wir unsere inneren Kräfte mobilisieren und gewinnbringend einsetzen. Wieder mal eine Lawine der Inspiration, ein großes Geschenk das Murphy uns da gegeben hat. Wer an "Die Macht ihres Unterbewusstseins" (siehe oben) Gefallen gefunden hat, der sollte dieses Buch hier direkt daneben stellen.

Dr. Joseph Murphy, am 20. Mai 1898 im Süden Irlands geboren, wanderte 1922 in die USA aus. Er studierte Religionswissenschaften, Philosophie und Jura und erlangte in allen Fächern den Doktorgrad. 1962 publizierte er sein Hauptwerk "Die Macht Ihres Unterbewußtseins" (siehe oben). Er starb 1981 in Laguna Hills, Kalifornien/USA.





"ERSCHAFFE DICH NEU"
von Neale Donald Walsch

Der Autor der erfolgreichen Reihe "Gespräche mit Gott" mit einem seiner zahlreichen weiteren Werke.

"Nichts Lebendiges ist starr und unbeweglich, alles um uns herum verändert sich. Alles erschafft sich immer wieder aus neue. Jeder hat die Kräfte sich und sein Leben immer wieder neu zu "gestalten". Walsch macht Mut, alte Verhaltensmuster zu durchbrechen und das Leben im Glauben neu zu bestimmen. ..."










"BOTSCHAFTEN UND ZEICHEN AUS DEM UNIVERSUM"
von Erich von Däniken
Für alle die bislang verpasst haben was dieser Mann so alles außergewöhnliches zu berichten hat, hier die sechs erfolgreichsten Bücher Dänikens in einem Band:

- "Erinnerungen an die Zukunft"
- "Zürück zu den Sternen"
- "Strategie der Götter"
- "Beweise"
- "Reise nach Kiribati"
- "Aussaat und Kosmos"












"DAS EURO-ABENTEUER GEHT ZU ENDE"
"Wie die Währungsunion unsere Lebensgrundlagen zerstört"
von K. A. Schachtschneider, W. Nölling, W. Hankel, D. Spethmann und J. Starbatty


Hier eine äußerst empfehlenswerte Lektüre für den Fall, dass ihr euch über die Hintergründe hinter der Euro-Krise und der dazugehörigen EU-Finanz-Politik schlau machen wollt...

"Der Euro werde gerettet, koste es, was es wolle. So lautet die Vorgabe aus Brüssel und den meisten Hauptstädten der Eurozone. In diesem Buch erfährt der Leser, dass die versuchte Rettungsaktion nicht nur astronomisch hohe Geldsummen verschlingt. Sie kostet noch viel mehr: Glaubwürdigkeit, weil Verträge und Zusagen gebrochen werden. Und sie kostet Europa die Zukunft, weil es seinen wirtschaftlichen Halt verliert.
Vor dem Bundesverfassungsgericht klagen die fünf Autoren gegen den sogenannten Euro-Rettungsschirm. In diesem Buch entlarven sie die dreistesten Euro-Lügen. Und sie analysieren in einer auch für Nichtfachleute nachvollziehbaren Form die weitreichenden Folgen der brandgefährlichen »Euro-Rettung«."











WEITERE EMPFEHLUNGEN FOLGEN...