Samstag, 9. Juli 2011

"DIE PHARAONEN-SHOW!"... - Über das Fortleben der alten herrschenden Blutlinien und die moderne Praxis okkulter Traditionen... - Symbolismus in der Schweiz... - Dr. Sdf. Sean Hross

Die Pharaonen Show [GERMAN] (1 von 9)


Die Kreuzzüge: die letzte Bastion der Templer Akkon fiel am 18. Mai 1291, und nur 2 und halb Monate später wurde die Schweiz am 1e August 1291 gegründet - genau die benötigte Zeit um damals zu Ross zurückzukehren. Der Templerschatz wurde also in der Schweiz versteckt, mit dem die Schweizer Banken gegründet wurden und seitdem alle Kriege finanziert wurden - und aus den Templern wurden die Freimaurer geboren. Die Pharaonen sind noch immer da und regieren die Welt durch ihre Geheimgesellschaften - " und der Pharaone und sein Heer verschwanden ins Meer" . . . das heisst ins Meer der Völker, durch Vermischung sind sie unter uns auf allen Schlüsselpositionen, und ihr grösster Basis ist die Schweiz; Hauptsitz der Templer. Darum zeigt ihre Fahne ein vereinfachtes Templerkreuz in genau den gleichen Farben. Sie waren es.

Playlist: http://www.youtube.com/watch?v=8_yGukl425w&playnext=1&list=PLA44555EC4765A2BF

Die Pharaonen Show [GERMAN] (2 von 9)


Die Pharaonen Show [GERMAN] (3 von 9)


Die Pharaonen Show [GERMAN] (4 von 9)


Die Pharaonen Show [GERMAN] (5 von 9)


Die Pharaonen Show [GERMAN] (6 von 9)


Die Pharaonen Show [GERMAN] (7 von 9)


Die Pharaonen Show [GERMAN] (8 von 9)


Die Pharaonen Show [GERMAN] (9 von 9)


Die Pharaonen Show - Post Scriptum.


"Die Pharaonen-Show"
Ein Film in deutscher Sprache von
Dr. Sdf. Sean Hross.
60 Les Pres Dessous
2364 St-Brais
(Republique du Jura)
Suisse - Switzerland
Tel. +41-31-8590557

Bilderberg 2011 - Interview mit Dr. Sdf Sean Hross

4 Kommentare:

  1. Anonym1/24/2012

    ist der betreiber der seite auch der autor????

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Frage auf die Postbeschreibungen (Texte) bezogen ist, dann Nein. Jedenfalls nicht in diesem Fall. Meistens wird die Beschreibung des Videos von YouTube direkt mitkopiert.
    Amadon

    AntwortenLöschen
  3. Anonym4/01/2012

    ...yoda hat seine rechte hand nicht verloren ... es war vader ... lord vader ... der von yoda ausgebildet wurde und später wieder gut geworden ist.

    ..nur mal so am rande popande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke popanke. Ich denke er hat sich hier lediglich vertan.

      Löschen