HINWEISE ZUM BLOG...

Willkommen auf Free-Voice-Amadon...

Es freut mich, dass Du den Weg auf diese Seite gefunden hast. Das wird nämlich einen guten Sinn haben. Hoffentlich kann dieser Blog Dir ein wenig Hilfe leisten bei Deinem persönlichen Prozess der Bewusstwerdung der Realität, in die Du als Teil des Ganzen eingebettet bist. Diese Seite soll Dir als Hilfestellung dienen, nicht mehr, aber auch nicht weniger. 

Das ist mein Ziel als Blogbetreiber. Meinen kleinen Teil dazu beizutragen, dass die individuelle Bewusstwerdung aller Menschen, die bewusst werden wollen, gefördert wird, anstatt es auf die eigene zu beschränken. Der Blog repräsentiert nicht wirklich meine Weltanschauung, sondern er ist das Archiv der objektiven Elemente, die mir auf dem Weg zur Vollendung meiner subjektiven Anschauung begegnen. ...

Ich habe meinen Wirkradius erweitert und ich fordere jeden von Euch dazu auf das Gleiche zu tun. In dem Maß in dem es Euch möglich ist und auf dem Grad auf dem Ihr mächtig seid. Tut was! ...

Hier einige Hinweise zum Blog, die von allen Blogbesuchern berücksichtigt werden sollten:


- Dies ist eine nicht-kommerzielle private Website. Mit dem Betrieb dieses privaten Blogs wird nicht die Absicht verfolgt Profit zu erwirtschaften. Die Motivation und die Absichten des Blogbetreibers sind immaterieller, spiritueller Natur. Die Beweggründe sind bedingungslos und befinden sich außerhalb aller Schubladen, in denen die moderne Gesellschaft zu denken pflegt.

- Der Blogbetreiber (Amadon) möchte im öffentlichen Netz anonym bleiben. Persönliche Daten können aber, wenn ein von mir anerkannter Anlass vorliegt, auf privatem Wege vermittelt werden.

- Rechtliche Hinweise sind im Impressum vorzufinden.

- Diese Seite soll lediglich eine individuelle konstruktive Ergänzung zum unüberschaubaren Mainstream der Massenmedien bieten, eine Sammlung von Hinweisen auf den alternativ vorhandenen Infopool und auch auf offenkundige Fakten, die der individuellen oder auch öffentlichen Beachtung und Betrachtung wert sind.

- Auch Dinge die von den Massenmedien verschwiegen werden, aber woanders zu erfahren sind, sind mit der gleichen Vorsicht zu behandeln wie der Mainstream, wenn die Authentizität des eigenen Weltbildes gewährleistet sein soll.

- Dieser Blog verweist hauptsächlich auf externe Quellen (Videos). Beiträge des Blogbetreibers sind (wie unten aufgeführt) deutlich vom  "eingebetteten" Inhalt zu unterscheiden. 

- Inhaltliche Kommentare des Blogbetreibers sind stets kursiv hervorgehoben (Beispiel) und deutlich von zitierten Videobeschreibungen o.ä. zu unterscheiden

- Die durch Anführungsstriche deutlich markierten ("Beispiel"), zitierten Videobeschreibungen sind stets im Sinne der Absicht der jeweiligen Verfasser zu verstehen, wobei es sich meistens um den Uploader des im Beitrag eingebetteten Videos handelt.

_____________________________


- Dieser Blog dient der Aufklärung aufrichtiger Menschen, die aufgeschlossen für alles sind, und aktiv selbst-denken, statt bloß reaktiv zu urteilen und sich das Denken in Schubladen von Außen diktieren zu lassen.

- Diese Seite ist auf den ersten flüchtigen Blick "nichts für jedermann, sehr kontrovers". Auf den zweiten genaueren Blick ist sie "vielleicht etwas für Dich". Und wenn das so ist, dann wird sie in Deinen Augen auf weitere Sicht und in einem vollkommen neuen Sinne wieder "Aufmerksamkeit verdient haben". Da bin ich als Blogbetreiber mir sicher.

(Scheitert es am zweiten Hinschauen, dann wirst Du diese Seite wahrscheinlich unter der Rubrik "Verschwörungsseite" kategorisiert in Erinnerung behalten, aber sie in Zukunft nicht mehr aufsuchen. Lebe wohl mein/e Freund/in. ...)

- Wer den Weg auf diese Seite gefunden hat, und Neuland vorfindet, der sollte den tieferen Sinn dieser Tatsache erkunden.Viele haben sich bereits bedankt und viele haben sich auch beschwert. Nichts macht keinen Sinn. Dieser Blog ist kein Held und er maßt sich auch nicht sehr viel an, aber dennoch ist er da um einen gewissen Sinn und Zweck zu erfüllen.

- Die verschiedenen Beiträge dieses Blogs sind niemals als Einladung zu verstehen die eingebetteten Inhalte zu glauben, oder nicht zu glauben. Vielmehr ist es stets eine Einladung zum Selbst-Denken. Hierbei geht es lediglich um den Verweis auf externe Informationsquellen. Der Blogbesucher ist aufgefordert nach eigenem Wissensstand, nach eigener Urteilskraft und eventuell auch nach eigener Intuition vorzugehen, wenn er sich in den alternativen Wissenspool stürzt.

- Alle Informationen, egal von woher sie stammen, sind nicht entweder als seriös oder als unglaubwürdig zu betrachten, sondern immer nach dem eigenen Wissensstand zu bewerten und nach der eigenen Unterscheidungsfähigkeit in die eigene subjektive Weltanschauung einzuordnen.

- Jeder Mensch, der diesen Blog für seine eigene Weiterbildung nutzt, hat Sorge dafür zu tragen, dass sein Denken und seine Absicht beim Arbeiten mit und an der eigenen Weltanschauung auf mehr Bewusst-Sein, mehr Erkenntnis und mehr Wissen ausgerichtet ist, anstatt auf Gewohnheitspflege und auf Nutzdienlichkeit.

- Der archivierte Gesamtinhalt dieses Blogs ist nicht als homogenes Ganzes zu betrachten. Vielmehr handelt es sich um eine ausführliche und dokumentierte Sammlung von Informationen verschiedenster Art, aus verschiedensten Quellen, mit verschiedensten Sichtweisen. Der aufrichtige Wahrheitssucher muss sich selbst bewusst sein oder werden, was davon er für seinen Bewusstwerdungsprozess nutzen kann, oder will, und was nicht.

_____________________________

 
- Der Besucher des Blogs soll sich bewusst sein, dass er ein gewisses Maß an Scharfsinn, Unterscheidungsvermögen, Eigenverantwortlichkeit, Mut und aufrichtigen Selbst-Bewusstseins besitzen sollte, wenn er sich mit den Inhalten dieses Blogs befasst

- Der Blog-Besucher sei außerdem herausgefordert, die Dinge immer ein wenig abstrakter zu betrachten, als er es gewohnt sein mag. Ehrlich. Ihm ist angeraten auf Basis seines eventuellen Wunsches bzw. seiner Motivation, die Realität in der er lebt mit einem immer klarer werdendem Bewusstsein wahrzunehmen, (neue) konkrete Sachverhalte in seine (alte) abstrakte Weltanschauung bzw. sein Glaubensmuster einzuarbeiten und auf eigene Verantwortung - mit allem was dazu gehört - mit den Konsequenzen Vorlieb zu nehmen.

(Klingt alles hart, doch ich muss diese Hinweise geben. Wie viele wissen nicht was sie tun?)

- Man sollte nicht bloß Informationen aufnehmen und es dabei belassen. Jeder hat - erst Recht in dieser Zeit - die Pflicht wirklich eigenverantwortlich selbst-zu-denken. Jeder hat heutzutage die Gelegenheit sich sein eigenes individuelles Bild über bedeutende Themen zu machen. Ein jeder trägt selbst die Verantwortung für die Beschaffenheit der ureigenen Weltanschauung und ist auch eigenverantwortlich dafür wie Informationen im eigenen Gehirn, vom Geist und von der eigenen Seele verarbeitet werden. Jeder sollte für sich selbst entscheiden können und dürfen was er aufgrund seines persönlichen Wissensstandes und anhand eigener Urteilskraft als Realität bezeichnen möchte und was nicht, und das auch tun.

_____________________________


- Ein jeder Sucher findet das Seine. Bist Du ein Sucher, dann findest Du. Bist Du es nicht, dann irrst Du, und Du findest eben nichts.. 

- „Die Entschlüsse eines Menschen können nie besser sein, als die Informationen und die Einsichten, die er hat.“

"Ein Irrtum ist viel leichter zu erkennen, als die Wahrheit zu finden. Jener liegt auf der Oberfläche. Damit lässt sich wohl fertig werden. Diese ruht in der Tiefe. Danach zu forschen, ist nicht jedermanns Sache."

"Glaube nichts auf bloßes Hörensagen hin; glaube nichts aufgrund von Gerüchten oder weil die Leute davon reden; glaube nichts aufgrund der bloßen Authorität deiner Lehrer. Was nach eigener Erfahrung und Untersuchung mit deiner Vernunft übereinstimmt und deinem Wohl und Heil wie dem aller anderen Wesen dient, das nimm als Wahrheit an und lebe danach."

(Findet selber heraus, wer diese Sätze gesagt hat, wenn es euch interessiert. Eigentlich spielt es keine Rolle.)

- Es ist Zeit aufzuwachen. Es gibt so viel Gutes da draußen, was das Potenzial besitzt all das dunkle zu löschen. Was es braucht von Euch? Schaut Euch um! Ihr werdet überflutet von Informationen, doch Ihr könnt ihrer mächtig werden. Tut was!...

Für Kontaktdaten und rechtliche Hinweise siehe:

[siehe Seite: KONTAKT / UNTERSTÜTZEN]


PRÜFET ALLES, DAS GUTE BEHALTET!

AMA
2012